Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Wechsel von ISDN zu T-Net

30.04.2005 10:51 - Gestartet von hochbass
ISDN brauch ich nicht wirklich, das stammt noch aus Zeiten als man uns DSL vorenthalten wollte. Ich würde das Geld lieber in eine Schnellere DSL-leitung investieren und VOIP nutzen.

Wechsel von ISDN zu T-Net
Wie funktioniert da?
Was kostet das?
Geht das überhaupt?
Menü
[1] flupsie antwortet auf hochbass
30.04.2005 11:00
Benutzer hochbass schrieb:
ISDN brauch ich nicht wirklich, das stammt noch aus Zeiten als man uns DSL vorenthalten wollte. Ich würde das Geld lieber in eine Schnellere DSL-leitung investieren und VOIP nutzen.

Wechsel von ISDN zu T-Net Wie funktioniert da?
Schreib an dein Anliegen schön auf und schicke es an die Telekom. Du wirst dann einfach umgestöpselt.
Was kostet das?
Ja, das hat vor ca. einem Jahr so um die 60€ gekostet. Aber auf lange Sicht holt man das ja wieder raus.
Geht das überhaupt?
Ja ging problemlos, habe damals auch auf voip umgestellt.

Flupsie
Menü
[1.1] Nato antwortet auf flupsie
30.04.2005 11:42
Benutzer flupsie schrieb:
Benutzer hochbass schrieb:

Wechsel von ISDN zu T-Net Wie funktioniert da?
Schreib an dein Anliegen schön auf und schicke es an die Telekom. Du wirst dann einfach umgestöpselt.
Was kostet das?
Ja, das hat vor ca. einem Jahr so um die 60€ gekostet. Aber auf lange Sicht holt man das ja wieder raus.
Geht das überhaupt?
Ja ging problemlos, habe damals auch auf voip umgestellt.

Flupsie
Hallo !
Ich hatte mir während der Zeit der neuen T-Com Tarife um den 1.3.05 herum eine Seite aus dem Internet ausgedruckt, wo der Wechsel T-ISDN - T-Net als kostenlos angegeben war.
Ist aber mit Vorsicht zu geniessen. Anruf bei 0800/3301000 wird´s klären.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1] Altenburgerin antwortet auf Nato
04.05.2005 21:28
Der Wechsel von ISDN auf T-Net kostet defintiv 59,95 Euro, nur ein Tarifwechsel ist kostenfrei.

Gruß
Menü
[1.1.1.1] koordinator antwortet auf Altenburgerin
05.05.2005 18:59
WIRKLICH? - 60 Euro für Wechsel von ISDN zur T-Grundversorgung?

Benutzer nato hatte noch 'Service' bei T vermuten lassen! ... Zu "ROSA!" assoziere ich: "AbzockT!"

"Armes Deutschland!" - Bin ich froh, dass ich nicht rauche, nicht saufe, ... und kein Handy habe! ... Ab und zu trinke ich ein Bierchen, ... ich koche mit Wasser und salze natürlich auch ... um die BIER-, die STROM- und die SALZ-Steuer komme ich nicht rum, ... "PEANUTS!" ...

"Kleinvieh macht auch Mist!" - Ist nicht jeder ein Ackermann, dem an jedem Monatsende 'ne Million auf's Konto überwiesen wird!

Benutzer Altenburgerin schrieb:
Der Wechsel von ISDN auf T-Net kostet defintiv 59,95 Euro, nur ein Tarifwechsel ist kostenfrei.

Gruß ...