Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13497 3498 34993751
Menü

VR Com aus München


12.09.2008 08:33 - Gestartet von tariftest
Guten Tag wer kennt VRCOM aus München??? Wer hat damit Erfahrung schon???
Menü
[1] Hotzplotz antwortet auf tariftest
12.09.2008 08:43
Benutzer tariftest schrieb:
Guten Tag wer kennt VRCOM aus München??? Wer hat damit Erfahrung schon???

www.duden.de
Menü
[1.1] Omastelefonberater antwortet auf Hotzplotz
25.09.2008 20:22
Das würde mich auch interessieren. Meine Oma hat sich von einer Vertreterin gestern einen Vertrag mit VR Com aufschwatzen lassen. Ich habe dazu aber nichts im Internet gefunden - keine Webseite o.ä. Kein gutes Zeichen...
Menü
[1.1.1] sandrah4u antwortet auf Omastelefonberater
26.09.2008 11:48
In Süddeutschland sitzt eine ganz andere VR-Com.
Homepage: www.vr-com.net
ich wurde von denen nicht übers ohr gehau´n, ganz normal aufgeklärt und bin voll zufrieden. Ich spare jeden monat viel geld!
Menü
[1.1.1.1] LOWI antwortet auf sandrah4u
26.09.2008 23:25
Benutzer sandrah4u schrieb:
In Süddeutschland sitzt eine ganz andere VR-Com. Homepage: www.vr-com.net
ich wurde von denen nicht übers ohr gehau´n, ganz normal aufgeklärt und bin voll zufrieden. Ich spare jeden monat viel geld!

Ja, da bin ich wohl auf der falsche HP gelandet...
Menü
[1.1.2] miki416 antwortet auf Omastelefonberater
15.02.2009 17:42
Die Internetadresse lautet von den vrcom.net
Habe mich Heute über der Firma schlau gemacht da meine 77 Jahre alte Oma dort ein Vertrag Unterschrieben hat natürlich für ihr absolutt dumm gelaufen den man hat ihr gar nicht gesagt das es sich dabei um einen 24 monatsvertrag Handelt den 3,33 monatliche Grundgebühr plus Telefongespräche zusätzlich noch.Spricht viel zu Teuer jetzt wechsel versuch in einen anderen Tarif mit Flatrate ins gesamte Telefonnetz Telfonieren.
Menü
[1.1.2.1] rockar antwortet auf miki416
18.02.2009 21:05
Muss auch sagen dass die tarife durchaus attraktiv sind...habe eine TelefonFlat und bezahle 9,95...Service ist auch absolut top, an der Hotline braucht man allerdings ein wenig bis man durchkommt!!
Menü
[2] LOWI antwortet auf tariftest
25.09.2008 21:59
Benutzer tariftest schrieb:
Guten Tag wer kennt VRCOM aus München??? Wer hat damit Erfahrung schon???

Unter der Überschrift "Warnung vor neuer Abz****firma: VRcom"
folgender Link: http://forum.kijiji.de/about81808.html
Deren Website findest Du unter http://vrcom.eu
Menü
[2.1] LOWI antwortet auf LOWI
26.09.2008 23:28
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer tariftest schrieb:
Guten Tag wer kennt VRCOM aus München??? Wer hat damit Erfahrung schon???

Unter der Überschrift "Warnung vor neuer Abz****firma:
VRcom"
folgender Link: http://forum.kijiji.de/about81808.html Deren Website findest Du unter http://vrcom.eu

Natürlich muß die HP vr-com.net heißen, danke für den Hinweis.
https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/3474-...
Menü
[3] Quasseltante antwortet auf tariftest
27.09.2008 21:08
Finger weg von VR Com aus München!!!!

Es handelt sich um die Nachfolgefirma von Starcom und My Phone aus München, Kistlerhofstr. 170. Und diese Firmen sind sicherlich sehr vielen bekannt, die schon mal auf diese Preselectionanbieter reingefallen sind.

Anruf aus einem VR Com Callcenter. Man wird über die Flatrate für das Deutsche Festnetz informiert und es wird einem gesagt das man Informationen zugeschickt bekommt. Ist ja nicht unbedingt so tragisch, aber vorsicht man hat damit einen Vertrag an der Backe kleben für 24 Monate
Menü
[4] belleblue antwortet auf tariftest
31.03.2009 09:58
Benutzer tariftest schrieb:
Guten Tag wer kennt VRCOM aus München??? Wer hat damit Erfahrung schon???

Gestern stand ein Vertreter vor meiner Tür und behauptete, er sei von der Telekom und wolle meinen Vertrag überprüfen.
Ich fragte ihn nach seinem Ausweis und er behauptete, dass er noch keinen habe da er erst seit 2 Wochen dort arbeite.
Ich ließ nicht locker und wollte einen Ausweis sehen, da drückte er mir eine Visitenkarte der Fa. VR Com in die Hand.
Ich wäre bei solchen Machenschaften sehr vorsichtig. Ich hab schon gelesen, dass ältere Leute auf die Art schnell einen neuen Telefonvertrag hatten von dem sie nichts wussten. Der Typ verschwand jedenfalls verdächtig schnell....
Menü
[4.1] Dregenvlei antwortet auf belleblue
01.10.2009 00:35
Also ich habe leider gottes bei der Firma VRcom gearbeitet
es hies schnelles geld leichte arbeit ich habe mir nix böses gedacht und habe mich beworben:( ich habe eine woche schulung gehabt und genau da is mir auf gefahlen das da was nicht stimmt man kann den T Net Standat nicht runter setzten er kostet one mehrwertsteuer 13,50und mit 16,50 so egal was sie sagrn
leuz lasst sie nicht rein es ruft nicht die zentrale an
Sonder die Verena Retenbacher und der chef is Alexander Zimmerman.
Es is zwar war das die firma in der kistlerhoferstraße 170
is
ABER DIE FIRMA IS PLEITE BIITE MACHT DIE TÜR WIEDER ZU
EGAL WAS SIE SAGEN ICH BITTE SIE DARUM ES GIBT KEINE KARTEN ES SIND NUR PAPIER KARTEN MEHR NICH BITTE NEHMT EUCH DAS ZU HERZEN
LG DREGENVLEI
Menü
[4.1.1] hinzemuc antwortet auf Dregenvlei
03.12.2009 11:27
Ich hatte einen „Außendienstmitarbeiter“ von VR-Com vor meiner Tür der mich genauso belog wie in den ganzen Beiträgen vorher.
ER sei von der Deutschen Telekom und möchte eine Tarifanpassung vornehmen.
Der Hammer war nur das die Telekom jetzt in Verbindung mit SorglosStrom einen neuen Tarif für Telekom Kunden bereit hält.

Der wollte mir eiskalt neben einem PreselectionVertrag noch Strom aufs Auge drücken!
Im Internet habe ich erfahren das die folgende Firmen:

StarCom
MyPhone
Vr-Com
Duffy-Fon

SorglosStrom
freiHaus Energy
StarComEnergy
MyPhoneEnergy
VRcomEnergy
Discounter-Strom.de

alle nicht nur in einem Haus sitzen sondern auch bei Preselcetion dieselben Tarife haben komisch oder???!!!!
Achja und der Vergleich der Geschftsführer oder Inhaber sind auch immer dieselben:

Im Internet findet man zu Markus Schunk:

- Geschäftsführer VR-Com GmbH http://www.vr-com.net

- Mitglied der Geschäftsführung Energy2day GmbH, http://www.energy2day.de

-Geschäftsführer MyPhone GmbH, http://www.myphone.net

-Geschäftsführer StarCom Telekommunikation GmbH, http://www.starcom.cc

DA steckt SYSTEM dahinter!
Ich kann nur WARNEN da man bei jeder diesen Firmen betrogen und belogen wird!

Dies kann man in einschlägigen Foren nachlesen!
Ich bin nicht das einzige und sicherlich nicht letzte Opfer!!!!!!