Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13619 3620 36213757
Menü

Vorwahl 09280 Selbitz Oberfr


22.08.2011 11:24 - Gestartet von six..pack
Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen.

Eine online-Apotheke mit Sitz in Selbitz Oberfr. benutzt eine Telefonnummer mit obiger Vorwahl.

Die behaupten auf Rückfrage steif und fest, dass ein Anruf über diese Telefonnummer 14 Ct/min kostet.

Wie kann das angehen?

Danke.
Menü
[1] rotella antwortet auf six..pack
22.08.2011 12:18
Die denken wohl, dass du über ihre 0180er Nummer anrufen würdest...
Menü
[1.1] six..pack antwortet auf rotella
22.08.2011 12:37
Die haben im Impressum keine 0180-5er Nummer.

Das ist https://www.medikamente-per-klick.de/
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf six..pack
22.08.2011 13:00
Benutzer six..pack schrieb:
Die haben im Impressum keine 0180-5er Nummer.

Das ist https://www.medikamente-per-klick.de/

Richtig. Anscheinend denken sie das aber oder bereiten es gerade vor. Ist doch schön, solange sie noch über die normale Festnetznr. erreichbar sind ;-)
Menü
[1.1.1.1] six..pack antwortet auf rotella
22.08.2011 13:06
Eben nicht.

Ich bin da schon lange Kunde und auf Anfrage behaupten die explizit, das wäre so richtig.

Ich habe da nun keine Lust anzurufen, um es auf meiner Telefonliste feststellen zu müssen.

Meine nächste noch unbeantwortete Frage ist, ob es eine Tarifansage gibt. ;O)