Benutzer Andneub schrieb:
Wenn ich diesen Beitrag lese , sträuben sich bei mir sämtliche Haare über solchen Unsinn .
[...]
2. Der Termin für das Ende der kostenfreien Online-Verbindungen wurde nicht mehrfach verschoben , sondern den betreffenden Kunden im Oktober 2004 mitgeteilt ( Mai 2005 )
Jo, ich habe auch noch einen "Verbesserungsvorschlag" für solche Mitteilungen:
"Der neue Roman Henri Potta von CK Bowling exklusiv bei [beliebigen Unternehmensnamen einfügen] für Sie in dieser Email.
1500 Seiten, die Sie begeistert lesen werden."
Als pflichtbewusster Kunde lese ich den Roman, nein, eigentlich interessiert mich ja der Roman. Mitten in der Nacht auf Seite 739 dann plötzlich folgende Erkenntnis: "Diese Seite wird aus wirtschaftlichen/
drucktechnischen/sonstigen Gründen von [beliebigen Unternehmensnamen einfügen] beansprucht. [Unternehmsname] gibt Ihnen, lieber Kunde, hiermit bekannt, dass wir unsere Vertragsbedingungen und Tarife zu Ihrer hellen Freude überarbeitet haben:
- Mindestumsatz
- Mindestlaufzeit
- Abschaltungsgebühr
- Deaktivierungsgebühr
- Rechnungszeilengebühr
- Email-Anfragengebühr
- Widerspruchsgebühr
- ...
- Widerspruchsfrist"
So sieht es doch aus heutzutage - und das bemängele ich.
Ciao
AnnaB