Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
12658 2659 26603752
Menü

Telefonica alias arcoreus


22.06.2006 19:56 - Gestartet von scaphax
Auch ich habe ein Problem mit Telefonica, die einen Betrag von 25,99 bzw 30,15 Euro brutto von mir fordern. Ich habe mehrmals Einspruch erhoben und hatte das Geld zurückgeholt, allerdings waren da noch 14 Cent dabei, die ich wohl wirklich verbraucht habe, die habe ich versäumt noch extra wieder zu überweisen. Meine Einsprüche hat Telefonica kommentarlos übergangen und nur irgendwelche Standardschreiben mit Kundenservice-blablabla rausgeschickt, und inzwischen habe sie mir ein Inkasso-Unternehmen (arcoreus natürlich, die zu ihnen selbst gehören...) auf den Hals gehetzt und wollen inzwische schon 50 Euro von mir.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Inkassokosten nun zahlen muss, weil ich tatsächlich diese 14 Cent und wohl in 2002 noch weitere 29 Cent nicht gezahlt hatte?

Danke für jeden Rat und Erfahrungsberichte!

scaphax