Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11948 1949 19503751
Menü

TeleCom30?


03.05.2005 22:21 - Gestartet von Spirithunter
Hallo,

wer kennt die TeleCom30(www.telecom30.de) und kann mir etwas darüber berichten(seriös oder nicht und ggf. Erfahrungen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG
Michael
Menü
[1] GKr antwortet auf Spirithunter
03.05.2005 22:39
Benutzer Spirithunter schrieb:
Hallo,

wer kennt die TeleCom30(www.telecom30.de) und kann mir etwas darüber berichten(seriös oder nicht und ggf. Erfahrungen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG
Michael

Hallo Michael,
ja, da sparst Du 30% Deiner Telefonkosten im Vergleich zu den Tarifen der Deutschen Telekom.

Ich würde nur vorher prüfen, ob Du mit Call-by-Call und/oder Preselection-Anbietern nicht mehr sparst als diese 30%.
Du kannst ja hier gut die Tarifvergleiche nutzen.

GKr
Menü
[1.1] mardeen antwortet auf GKr
04.05.2005 00:07
Kein Beitrag
Menü
[1.2] mardeen antwortet auf GKr
04.05.2005 00:12
Hallo,

würde an deiner stelle einen Preselection-Antrag bei der 01058 für Qualitel stellen, da sparst dann mal locker im Vergleich bis zu 70 Prozent.Alle Gespräche ins dt. Festnetz kosten 1,4 cent mit Ansage. Das heißt wenn sich der Preis einmal erhöht wird bekommst es gleich mit. Call by Call ist nach wie vor machbar.Und die Abrechnung erfolgt über die Telekom. Die einmaligen Kosten von 5,11€ kriegst als Gesprächsguthaben im nächsten Monat gutgeschrieben.
MfG Martin