Allgemeines Forum
Menü

Tastentöne bei Gigaset 795


16.11.2009 21:55 - Gestartet von Buehlmaier
Hallo,

da ich nach 5 Jahren vergessen habe, wie das funktioniert und mir jetzt ein neues Gigaset S795 geholt habe:

Wie aktiviert man bei dem Gigaset die Tastentöne ( zur Übertragen ins Festnetz, z.B. um automatisierte Tastenabfragen durchzuführen). Ich weiss die sind von Haus aus deaktiviert (ich habe bei den Fritzbox-Einstellungen *11# und dann der Vorwahl 02..... ausversehen mal den Notruf angerufen, daraufhin wurde das Menü von AVM umbenannt...Und ja, ich habe mich entschuldigt!!!)
Wäre nett, wenn das jemand weiss. Bedienungsanleitung und Menü hat mich nicht weitergebracht!

DANKE!!!!
Menü
[1] VariusC antwortet auf Buehlmaier
16.11.2009 23:19
Ich denke, es ist die „Tonwahl (MVF)“ gemeint.
Instruktionen dazu befinden sich in der Bedienungsanleitung auf Seite 75 (oben rechts).

Ich zitiere: „ Voraussetzung [für die Umstellung auf MVF]: Sie führen gerade ein Gespräch oder haben bereits eine externe Nummer gewählt. Dann Sterntaste drücken. Nach dem Auflegen ist automatisch wieder Impulswahl eingeschaltet.“

Btw, das mit den 5 Jahren hat nix zu bedeuten, die Einstellung ist nicht bei allen Gigasets gleich, schon gar nicht über die Jahre. ;-)

Gruß
Varius
Menü
[1.1] Buehlmaier antwortet auf VariusC
16.11.2009 23:24
Benutzer VariusC schrieb:
Ich denke, es ist die „Tonwahl (MVF)“ gemeint. Instruktionen dazu befinden sich in der Bedienungsanleitung auf Seite 75 (oben rechts).

Ich zitiere: „ Voraussetzung [für die Umstellung auf MVF]: Sie führen gerade ein Gespräch oder haben bereits eine externe Nummer gewählt. Dann Sterntaste drücken. Nach dem Auflegen ist automatisch wieder Impulswahl
eingeschaltet.“

Gruß Varius

Vielen Dank für Deine Antwort! Das habe ich jedoch gefunden, es gibt jedoch eine Möglichkeit zur Dauerhaften Umstellung!

Buehly
Menü
[1.1.1] VariusC antwortet auf Buehlmaier
16.11.2009 23:50
Jupp, steht eine Seite vorher (S. 74) = "Wahlverfahren ändern"

Gruß
Varius

Benutzer Buehlmaier schrieb:
Vielen Dank für Deine Antwort! Das habe ich jedoch gefunden, es gibt jedoch eine Möglichkeit zur Dauerhaften Umstellung!

Buehly