Benutzer Andneub schrieb:
Der Tarif wird nicht aktiv angeboten und beworben , das hat nichts mit Fehlberatung zu tun .
Hallo !
Tut mir herzlich leid. Das ist ja gerade das Problem. Der Kunde will doch wissen, mit welchem preisgünstigen Einstiegstarif er telefonieren kann. Es ist halt die Frage wie man als Unternehmen den Kunden sieht.
Oder konkret : 2 Freunde von mir, die jeder 8€ im Monat telefonieren und max. 200MB versurfen im Monat sind bei Beratung im
T-Punkt DARMSTADT
bei XXL, DSL+Flatrate gelandet.
Zudem hatte es die Telekom/T-Online nicht für nötig gehalten, einen kurzfristig von den beiden gebuchten Schmalband ECO Tarif zu 4,95€ aus der monatlichen Rechnung zu nehmen als DSL+Flatrate längst liefen. Monatelang liefen beide Tarife gleichzeitig nebenher.
Erst als wir jetzt mal beisammen sassen und über Tarife und Telefon- und Surfverhalten geredet haben und die Rechnungen studiert haben, kam die Sache heraus, weil Tarife bei mir Hobby sind.
Das sind ca. 60€ Überversorgung pro Monat über einen längeren Zeitraum.
Das ist einfach nicht in Ordnung.
Gruß Nato
Gruß Nato