Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Suche neuen Anbieter


27.12.2006 18:46 - Gestartet von Uwe Seeler
und wäre fast bei 1&1 gelandet. Dank dieses Forums hat man mich offensichtlich vor Erfahrungen bewahrt, die ich auch bei Arcor gemacht habe.
Jetzt muss ich weitersuchen. Hat jemand eine Empfehlung? Wir 5 Personen (2 Viel- und 2 Gelegenheitssurfer bzw. -telefonierer) suchen einen Anbieter, der nicht der Billigste sein muss.

Diesen Beitrag hatte ich auch schon unter 1&1 eingestellt aber ich hätte gern auch noch andere Meinungen, nicht nur von der "1&1-Selbsthilfegruppe". Was haltet ihr denn von T-Com?
Menü
[1] Uwe Seeler antwortet auf Uwe Seeler
27.12.2006 21:46
wohne in Bielefeld
Menü
[1.1] Scaramanga antwortet auf Uwe Seeler
27.12.2006 22:08
Benutzer Uwe Seeler schrieb:
wohne in Bielefeld

Versuche es doch mal mit BiTel! Habe bisher nur gutes gehört, mehr kann ich aber auch nicht über die sagen!

Viele Grüße
Scaramanga aus BI
Menü
[1.2] Uwe Seeler antwortet auf Uwe Seeler
27.12.2006 22:14
bei arcor wurde ich mehrfach belogen (hab mir nach Gesprächen immer Notizen gemacht) und auf meine mehrfach schriftlich gestellten Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen.

Bei Versatel war ich im Laden und da haben mir die Gesprächspartner überhaupt keinen kompetenten Eindruck gemacht.
Menü
[1.2.1] arsvivendi antwortet auf Uwe Seeler
03.01.2007 14:39
Hi,

bin nun seit fast 2 Jahren bei NorthStar, dies ist ein kleiner aber scheinbar feiner Anbieter, der deutschlandweit, soweit ich weiß, anbieten kann. Ich bin sehr zufrieden. email doch einfach an billing@nsc.eu.com , das ist zwar die adresse von der meine Rechnungen kommen, sollte aber auch funktionieren für infos.
Die haben auch DSL und so, falls du brauchst.

Frohes Neues noch!