Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS-Benachrichtigung aufs Handy nach verpaßten Festnetzanruf????


28.03.2008 21:10 - Gestartet von gerd9000
Hallo Zusammen,

wie kriegt man es hin, daß man eine SMS-Benachrichtigung aufs Handy nach verpaßten Festnetzanruf erhält? Die SMS sollte die Nummer des verpaßten Anrufers beinhalten.
Habe ISDN von der Telekom.

Danke für Antworten...
Gruß Gerd
Menü
[1] bundy.2002 antwortet auf gerd9000
30.03.2008 20:18
Hallo,

habe ich bei mir gerade selbst eingerichtet, über BASE.

das läuft wie folgt. AWS vom Festnetz variante egal, edial wäre natürlich Paralelruf. Also bei mir Paralelruf aufs Handy, habe eine sofortige Umleitung auf meine Deaktivierte Mailbox.

Wenn jetzt jemand anruft (hört er bei BASE zwar ich bin im Moment nicht erreichbar), kriege ich nach 1-2 sekunden eine SMS verpasster Anruf aufs Handy, dann rufe ich zurück. (kostet bei eplus devenitiv keine Gebühren. (Habe ich ausprobiert) bei anderen Netzbetreibern weiß ich nicht.

tschau Bundy.2002