Benutzer ifish schrieb:
Hallo zusammen, ich habe noch nicht überprüft seit wann, aber die Telekom vergisst uns irgendwie seit ca. 2 - 3 Monaten bei der Abrechnung. Wir erhalten keine Rechnung u. es wird auch nicht abgebucht.. seltsam seltsam...
Vermutlich sollte ich die Telekom schnellstmöglichst informieren, bevor sich zu viele Kosten ansammeln, oder??
Schöne Grüße
Ifish
Lang, lang ist es her. Ich war noch jung und hatte mich gerade selbständig gemacht. Da war der Telekom auch so ein Fehler passiert: Auslandsverbindungen wurden nicht berechnet. Das war noch zu DM-Zeiten und wir hatten immensen Telefontraffic nach Afrika, Canada und in die VSvA.
Nach 4 Monaten kam dann der dicke Knall: Eine Nachberechnung von vielen tausend Mark und das zu recht. Damals hatten wir ein echtes Problem, denn die Telekom drohte mit Sperrung.
Mein Rat:
Kundenbetreuung anrufen und reklamieren, daß noch keine Rechnung kam. Irgendwann kommt sie auf jeden Fall. Und dann ist sie sehr hoch.
GKr