Allgemeines Forum
  • 28.08.2014 03:27
    Telebi schreibt

    Schnurlos Telefon mit Headset-Buchse gesucht!

    Nachdem mein älteres Panasonic Telefon kaputt gegangen ist, wollte ich mir den Nachfolger kaufen. Aber, böse Überraschung, im Gegensatz zum Vorgänger verfügt das Gerät nicht mehr über eine Buchse zum Anschluss eines Headsets!

    Übel, denn eine Freisprecheinrichtung ist kein Ersatz, da die kein Voll-Duplex bietet.und außerdem zu viele störende Nebengeräusche mit einfängt. Ich möchte ein Headset benutzen, das Telefon mit mir tragen und die Hände frei zum Arbeiten haben.

    Eine weitere unangenehme Neuerung: Die Fähigkeit zum Mitschneiden von Gesprächen wurde eingespart!

    Es muss doch ein DECT Schnurlos-Telefon geben, das neben den üblichen 100-200 Telefonbuch-Einträgen, Speichern der letzten 20 Anrufer und Anrufe und einer guten Sprachqualität auch diese beiden Features bietet, wobei das mit der Headset-Buchse essentiell ist.

    Hat da jemand einen Tipp?