Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11846 1847 18483756
Menü

'Rückruf bei Besetzt' deaktivieren?


08.03.2005 13:08 - Gestartet von asmacher
Hallo,
ich habe T-Net Anschluss, am 1.2.2005 wurde von T-Com automatisch die Funktion "Rückruf bei besetzt" aktiviert.
Ich möcht aber grundsätzlich nicht zurück gerufen werden, wenn besetzt ist.
Manchmal kommt bei Besetzt die Durchsage: "...... wenn Sie zurück gerufen werden wollen, sagen Sie jetzt Ja", manchmal aber auch nur: " Das Dienstmerkmal ist aktiviert", ohne dass ich darauf Einfluss nehmen kann. Und prompt kommt 10 Minuten später der Rückruf. Das heißt: Ich kann gar nicht immer bestimmen, ob ich zurück gerufen werde!
Bei der Hotline der T-Com wurde mir mitgeteilt, die Funktion sei nicht grundsätzlich auszuschalten. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit der Deaktivierung? Die Tastenkobi #37# funktioniert nicht.
Im Voraus vielen Dank!
Menü
[1] asmacher antwortet auf asmacher
09.03.2005 13:45
Noch eine Ergänzung:
Die Sprachsteuerung scheint nicht immer zu klappen. Ich hatte noch letzte Woche direkt nach 2-3 Besetzt-Zeichen die Ansage " Das Dienstmerkmal ist aktiviert". Da konnte ich weder ja noch nein sagen und der Rückanruf kam auch später. Diese Ansage kam mit CbC.
Ich bin der Meinung, die Telekom muss es jedem selbst überlassen, ob er diesen "Service" haben will oder nicht!!!! Warum soll das nicht gehen??