Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11057 1058 10593755
Menü

R-Gespräche - welche Rufnummern sperren?

19.11.2003 12:54 - Gestartet von GaryGilmore
Hallo zusammen!

Ich habe vor, per Sicherheitspaket der DTAG die Rufnummern der R-Gesprächs-Anbieter (R-Talk und Konsorten) für eingehende Anrufe zu sperren, so dass diese keine Chance mehr haben, auf meinem Anschluss durch zu kommen. Leider ist meine Liste der entsprechenden Nummern, die ich da sperren muss, alles andere als komplett... Genauer gesagt kenne ich bisher nur die 08003339988 (war gestern auf meinem Display zu sehen...). Um jede Hilfe zur Vervollständigung einer solchen Liste bin ich mehr als dankbar!

Greetz,
Gary
Menü
[1] Heider antwortet auf GaryGilmore
19.11.2003 15:21
Benutzer GaryGilmore schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe vor, per Sicherheitspaket der DTAG die Rufnummern der R-Gesprächs-Anbieter (R-Talk und Konsorten) für eingehende Anrufe zu sperren, so dass diese keine Chance mehr haben, auf meinem Anschluss durch zu kommen. Leider ist meine Liste der entsprechenden Nummern, die ich da sperren muss, alles andere als komplett... Genauer gesagt kenne ich bisher nur die 08003339988 (war gestern auf meinem Display zu sehen...). Um jede Hilfe zur Vervollständigung einer solchen Liste bin ich mehr als dankbar!

Greetz,
Gary

siehe hier:

https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/887-...

heider
Menü
[1.1] K2107 antwortet auf Heider
19.11.2003 16:00
wofür der Aufwand?! Sende einfach eine eMail an die R-Talk Anbieter (m.W. 01058 und 01081) mit der Bitte um Zuführungssperrung bzgl. R-Talk für Deinen Anschluß!?