Allgemeines Forum
Menü

Least Cost Router vor TK-Anlage


13.05.2004 09:11 - Gestartet von tector
Hallole,

gibt es eigentlich einen externen / separaten zum vor die TK-Anlage anschließen? Suche Neugerät zu kaufen mit der Möglichkeit, die Daten selber zu pflegen.

Ciao
tector
Menü
[1] conecty antwortet auf tector
13.05.2004 16:21
Net schon wieder so eine Frage............

Schau mal ins Forum!!!!

Menü
[1.1] tector antwortet auf conecty
13.05.2004 16:53
... doch, gerade deshalb. LCR wurde immer als integriert in TK-Anlage behandelt, ich suche separate Lösung (vor der Anlage)!

Ciao
tector
Menü
[1.1.1] conecty antwortet auf tector
13.05.2004 17:50
Dann schau bitte ins Forum...
Das Thema ist echt schon ein paarmal durchgenommen worden!!!!
Menü
[1.1.1.1] Nova Telecom antwortet auf conecty
13.05.2004 20:33
Hallo,

warum extern, wenn es auch ein interner LCR tut? Wenn es die Anlage nicht unterstützt, vielleicht mal auf die Homepage des Herstellers nachsehen, möglicherweise gibts es ein Update für den Flash oder Eprom.

MfG

Andre Kaiser

_____________________
Nova Telecom
Email: servicemanagemen­t@novatelecom.de