Allgemeines Forum
Menü

Kundenservice im Test


20.07.2007 13:07 - Gestartet von handytim
Focus hat eine (nicht repräsentative) Umfrage gemacht:

http://servicetest.focus.de/focus/servicetest/auswertung.branche.php?branch=Telekommunikation

Vielleicht sollte die T-Com/T-Home/T-Online/T-Mobile ihr Konzept des Kundensupports etwas überdenken?


Interessant ist auch, dass die TK-Branche insgesamt zu den kundenunfreundlicheren Branchen gehört (war aber zu erwarten):
http://www.focus.de/finanzen/news/servicetest/tid-6892/servicetest_aid_67187.html
Menü
[1] AMD-A antwortet auf handytim
20.07.2007 19:21
tja, der rosa riese scheint noch genug kunden zu haben und wird sich deswegen kaum mühe geben, irgendwas zu ändern. er kann sich halt auf zig-millionen kunden ausruhen, von denen, mal angenommen, die meisten denken: das ist nu mal so - da kann man nichts ändern... und die anschlussinhaber erst mit ihrem ableben aufhören,ihr gutes geld an tk-riesen zu überweisen.

entschuldigt bitte meine etwas harte wortwahl, aber es gibt noch zu wenige, die sich wie wir hier bei teltarif.de ernsthaft z.b. mit kostenersparnis im kommunikationsbereich beschäftigen.

gruß
amd-a