Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
12378 2379 23803755
Menü

kostenpflichtige Tel Nr.

15.01.2006 12:51 - Gestartet von PeterOZ
Bei einem Sat-Receiver wird eine Rufnummer 07161 - 503 06 xx als kostenpflichtige Service-Hotline angegeben. Wie soll das funktionieren? Oder soll es nur ein Hinweis sein, dass es keine tollfree 0800er ist.
Menü
[1] GKr antwortet auf PeterOZ
15.01.2006 13:10
Benutzer PeterOZ schrieb:
Bei einem Sat-Receiver wird eine Rufnummer 07161 - 503 06 xx als kostenpflichtige Service-Hotline angegeben. Wie soll das funktionieren? Oder soll es nur ein Hinweis sein, dass es keine tollfree 0800er ist.

Das ist halt eine ganz normale Festnetz-Nummer.
Anrufe dorthin sind kostenpflichtig und Du zahlst
Deine üblichen Festnetz-Gebühren an Deinen TK-Anbieter,
wenn Du dort anrufst.

GKr

Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf GKr
15.01.2006 13:33
Benutzer GKr schrieb:

Das ist halt eine ganz normale Festnetz-Nummer. Anrufe dorthin sind kostenpflichtig und Du zahlst Deine üblichen Festnetz-Gebühren an Deinen TK-Anbieter, wenn Du dort anrufst.

GKr

Es ist nur die Formulierung, die mich ein wenig stutzig gemacht hat.
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf PeterOZ
15.01.2006 13:38
Benutzer GKr schrieb:

Das ist halt eine ganz normale Festnetz-Nummer. Anrufe dorthin sind kostenpflichtig und Du zahlst Deine üblichen Festnetz-Gebühren an Deinen TK-Anbieter, wenn Du dort anrufst.

GKr

Es ist nur die Formulierung, die mich ein wenig stutzig gemacht hat.

Das verstehe ich gut.
Wir verwenden genau dieselbe Formulierung für unsere "kostenpflichtige ComnetDirect-Einwahlnummer" unserer Telefonkarten. Da ist es genau dasselbe. Und auch dort fragen die Leute oft zurück.

GKr