Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11729 1730 17313752
Menü

kostenlose Inverse Suche

07.01.2005 16:44 - Gestartet von spacekid03
Wo kann ich im internet kostenlos eine Inverse Suche machen?
Menü
[1] dasoertliche.de (RE: kostenlose Inverse Suche)
Hauptling antwortet auf spacekid03
07.01.2005 16:45
Kein Beitrag
Menü
[2] spunk_ antwortet auf spacekid03
07.01.2005 16:48
Benutzer spacekid03 schrieb:

dasoertliche.de

Menü
[2.1] spacekid03 antwortet auf spunk_
07.01.2005 17:01
Danke,wer hat ahnung von O2?
Menü
[2.1.1] spunk_ antwortet auf spacekid03
07.01.2005 17:03
Danke,wer hat ahnung von O2?

hotline: 01805 211 211
Menü
[2.2] jensf123 antwortet auf spunk_
07.01.2005 19:06
Benutzer spunk_ schrieb:

dasoertliche.de

<)

funktiert die rückwärtssuche mit dasoertliche.de auch für handynummern? ich habe bestimmt 20 probiert, keine wurde gefunden, kann mir nicht vorstellen das die leute alle widerspruch gegen die rückwärtssuche eingelegt haben...
Menü
[2.2.1] ThomasB antwortet auf jensf123
07.01.2005 19:08
Benutzer jensf123 schrieb:
Benutzer spunk_ schrieb:

dasoertliche.de

<)

funktiert die rückwärtssuche mit dasoertliche.de auch für handynummern? ich habe bestimmt 20 probiert, keine wurde gefunden, kann mir nicht vorstellen das die leute alle widerspruch gegen die rückwärtssuche eingelegt haben...

Sicherlich nicht. Nur wer lässt sein Handy denn ins Telefonbuch eintragen ? Hier wirst Du ja gefragt und musst dem EIntrag zustimmen. Die Telekom trägt grundsätzlich ein, es sei denn du sagst konkret nein.
Menü
[2.2.1.1] jensf123 antwortet auf ThomasB
07.01.2005 19:31
Benutzer ThomasB schrieb:
Benutzer jensf123 schrieb:
Benutzer spunk_ schrieb:

dasoertliche.de

<)

Sicherlich nicht. Nur wer lässt sein Handy denn ins Telefonbuch eintragen ? Hier wirst Du ja gefragt und musst dem EIntrag zustimmen. Die Telekom trägt grundsätzlich ein, es sei denn du sagst konkret nein.

als ich vor jahren mein ersten viag-interkom handy im mediamarkt gekauft habe, hat der verkäufer das formular für mich ausgefüllt und eh ich mich versehen hatte stand meine handynummer unter meiner anderen im ganz normalen telefonbuch. (auf dem formular hätte ich übrigens auch explizit widersprechen müssen, daran das ich im telefonbuch erscheine hab ich überhaupt nicht gadacht) den eintrag hab ich inzwischen löschen lassen. also ich selbst bin nicht über die inverssuche zu finden, sonst hätte ih ja auch nicht fargen müssen.

die frage bleibt also: findet man auch die namen zu handynummern über das-örtliche.de?
Menü
[] Keks antwortet auf
08.01.2005 02:47
Benutzer KloKloe schrieb:
Ich glaube , das alle Mobilfunkanbieter die Rückwärtssuche NICHT freigegeben haben.

Da muss man wohl EXTRA zustimmen.

Ist bei den (meisten) T-Com-Konkurrenten / Stadtnetzbetreibern auch so. Mir ist nur von der T-Com bekannt, dass sie es andersrum gemacht hat (d.h. man muss explizit widersprechen).

Liebe Grüße, Keks