Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
12572 2573 25743751
Menü

Kein Thema


26.04.2006 21:52 - Gestartet von Naly
Ich selber arbeiete schon ne ganzw weile bei dieser "dubiosen" firma!!

da wird niemand über den tisch gezogen!
nur weil man ein geburtsdatum angibt hat man doch nicht gleich einen vertrag o.ä. !!
der anruf, den einige hier erhielten, ist ein aktivierungsanruf,
heißt lediglich das man noch mal zurückgerufen wird und interesse besteht! dient der firma dazu die interessierten leute auszusortieren.
in diesem aktivierungsbereich sitzen alle (schüler,studenten)die neu in die firma kommen, also nachsicht, wenn da mal jmd dran ist, der noch nicht den vollen durchblick hat.
beim recall wird dann gegebenenfalls alles abgeschlossen.
da werden alle wichtigen daten nochmal wiederholt. dann bankverbindung aufgenommen usw. desweiteren erhält man immer in 2-3 werktage nach 2. anruf alles schriftl.: auftragsbestäti­gung,tarif­übersicht,agb´s usw.
es wird ein mitschnitt über, falls vorhanden, laufzeit, und das man einverstanden ist, dass der PRIMACALL- tarif automatisch vorgewählt wird, gemacht!!

wenn noch fragen auftreten sollten, stehe ich gerne zur verfügung

Grüße Naly