Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13637 3638 36393752
Menü

KD Verbindung bricht nach Kündigung ständig ab


29.02.2012 10:27 - Gestartet von Daffi
Hallo,

Kabel Deutschland hat von mir vor einiger Zeit die Kündigung für den Internet- und Telefonanschluss erhalten. Nach der ausgesprochenen Kündigung bricht bei mir jetzt ständig jedes Telefongespräch nach ca. 2 bis 6 Minuten ab. Vorher gab es das nicht. An der Hardware hat sich auch nichts geändert, auch wurde diese nicht bewegt und auch nicht dran gerüttelt. Vor der Kündigung war ich mehrere Jahre bei KD und hatte dieses Phänomen nicht. Als ich die Kündigung ausgesprochen hatte, auf den Tag genau läuft mein Internet nicht mehr fließend, es ist langsamer geworden und die Telefongespräch werden ständig unterbrochen. Kennt jeman dieses Problem? Ist das von KD hausgemacht oder woran kann das liegen? Leider habe ich noch eine bestimmte Frist, bis ich meinen neuen Telefonanschluss erhalte. Muss ich das jetzt bis dahin weiter ertragen? Auf meine Störungsmeldungen reagiert KD nicht. Bei der Statusabfrage steht jedesmal einen Tag nach der Störungsmeldung, dass die Störung behoben sei. Bei mir hat sich aber weder ein Techniker gemeldet, noch hat sich jemand meine Hardware angeschaut. Wenn das wirklich eine hausgemachte Sache von KD ist, was ich vermute, dann tun die sich damit doch keinen gefallen. Nach solch einem Rachefeldzug von denen, behalte ich KD doch erst recht in schlechter Erinnerung und würde jetzt nie wieder KD wählen oder weiter empfehlen. Wer kann mir denn mal weiterhelfen?

Schönen Gruß

Daffi