Allgemeines Forum
Menü

Internet-Telefonanschluss Frankreich


14.05.2010 09:07 - Gestartet von PetitPrince
Ich stelle fest, dass seit einiger Zeit in Frankreich Nummern
mit 09.. vergeben werden. Meine Recherche hat ergeben, dass das Voip-Telefonanschlüsse sind. Bevor ich nun meine Bekannten dort anrufe und ectl. viel Geld bezahle: Kann man für diese Nummern Call-by-call verwenden oder geht das nur über die Telekom? Wird die Vorwahl 00339... als Rufnummer in Frankreich erkannt? Dann das ging bisher nur von 00331 bis 00335. 00336 ist ja ein Mobilfunkanschluss in FR.
Gruß
PetitPrince
Menü
[1] timitom antwortet auf PetitPrince
18.05.2010 10:32
Die sicherste Antwort einmal kurz bei deinem Anbieter anrufen/anmailen. Bei o2 z.B. ist es eine normale Festnetznummer und somit auch über die International Faltrate 1 (Bei DSL) abgedeckt. Wie andere das Handyhaben keine Ahnung :-(

Gruß
TiMiToM