Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13517 3518 35193752
Menü

Ich habe gewonnen


07.02.2010 14:09 - Gestartet von PeterOZ
und zwar 6 BMW Cabrios im Wert von, Ihr wisst schon.
Diesmal hat nicht Herr von was was ich angerufen, sondern Frau Carmen, nein nicht Nebel, sondern Götz, oder so.
Schade, dass meine anderen 4 MSN inaktiv sind, sonst ...
Schade auch, dass man da eine 0900 5.. anrufen sollte, wo die Call-Boys + -Girls dann vergeblich auf meinen so dringend erwartenden Anruf warten mussten.

War natürlich ne unterdrückte Nummer.
Menü
[1] Strehlener antwortet auf PeterOZ
07.02.2010 14:46

einmal geändert am 07.02.2010 14:50
ich bin heute auch von dieser Carmen Götz angerufen worden, nur landete dieser Anruf auf den AB. Wo kann man diese 0900 er Nummer
melden, damit diese gesperrt wird? Übrigens ist die Nummer wo man zurückrufen soll 09005455800. Ist dies Nummer schon bekannt?

Benutzer PeterOZ schrieb:
und zwar 6 BMW Cabrios im Wert von, Ihr wisst schon. Diesmal hat nicht Herr von was was ich angerufen, sondern Frau Carmen, nein nicht Nebel, sondern Götz, oder so. Schade, dass meine anderen 4 MSN inaktiv sind, sonst ... Schade auch, dass man da eine 0900 5.. anrufen sollte, wo die Call-Boys + -Girls dann vergeblich auf meinen so dringend erwartenden Anruf warten mussten.

War natürlich ne unterdrückte Nummer.
Menü
[1.1] Teibach antwortet auf Strehlener
10.02.2010 10:20
Ich habe auch gerade gewonnen. Bei mir hat Carmen Götz aber die
09005454501. Und ich soll auch den Code 1709 eingeben.
Hab gerade der Bundesnetzagenur eine Mail gesendet.
Mal sehen wie lange Sie das noch so macht.
Aber nicht mit uns!

Thomas