Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1953 1954 1955
Menü

Clirr-Funktionen bei der Telekom nach Änderung des Festnetztarifes


06.05.2005 14:18 - Gestartet von pmg_winkler
Habe meinen XXL_Sundaytarif auf Samstag erweitert.Telekom hat daraufhin meine individuelle Clir-An-/Abweisung für meine diversen MSN generell geändert; entweder nur Abweisung oder nur Sichbarmachung meiner ISDN-Nummer an den Angerufenen für alle MSN. Daraufhin habe ich bei der Telekom reklamiert und von dort erfahren, dass nicht mehr wie früher die individuelle Clirr-Funktion für die unterschiedlichen MSN möglich wäre. Nach Androhung der Kündigung meiner Telekom-Anschlüsse (Telefon & Net) fiel denen dann eine Möglichkeit ein. Und zwar unterscheiden Sie nach Clirr-2 und Clirr-3.
Jetzt habe ich wieder ur einige MSN gesperrt & andere freigegeben.
Und diese Möglichkeiten sind weiterhin -aber eigentlich nicht von der Telekom gewünscht- möglich. Ich bin der Meinung, dass dieses Thema auch für andere interessant sein. Auch wenn es eigentlch nichts mit dem ISDN-Monitor zutun hat, stelle ich dieses Thema hier ein. Wenn also jemand dazu noch weitere Infos braucht, dann kann er sich gerne an mich wenden.
Gruss PMG