Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Call by Call ins Ausland

29.12.2011 16:39 - Gestartet von fragensteller
Seit ca. 2 Wochen erhalte ich über die Vorwahl-Nr.n 01045 und 01068 keinen Anschluss zum angewählten Telefon. Nach der Rufnr.-wahl erhalte ich noch die Min./ Preisangabe, danach aber die Meldung: -Kein Anschluss unter dieser Nr-. Kann mir jemand sagen ob hier die Telekom blockiert? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe darf sie dies nicht?
Menü
[1] kleucker antwortet auf fragensteller
30.12.2011 11:46
Benutzer fragensteller schrieb:
Seit ca. 2 Wochen erhalte ich über die Vorwahl-Nr.n 01045 und 01068 keinen Anschluss zum angewählten Telefon. Nach der Rufnr.-wahl erhalte ich noch die Min./ Preisangabe, danach aber die Meldung: -Kein Anschluss unter dieser Nr-. Kann mir jemand sagen ob hier die Telekom blockiert? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe darf sie dies nicht?

Hallo,

beide Nummern gehören zur one4one-Gruppe, ist also nicht verwunderlich, dass es bei beiden nicht geht, wenn es bei einer klemmt. Ich tippe hier auf ein Problem bei denen. Schicken Sie denen doch mal eine Mail, mit dem Problem und sowohl Ihrer Nummer, als auch der Zielnummer und den ungefähren Zeiten der Versuche. Wenn sich nichts tun sollte, können Sie mir diese Daten auch zukommen lassen (kleucker@teltarif.de), dann gebe ich die weiter.

Grüße
Jochen Kleucker
www.teltarif.de - Datenbank