Allgemeines Forum
Menü

Call by Call, bei jedem Anbieter???

26.09.2005 13:57 - Gestartet von ChromeBeauty
Bin am überlegen ob ich meinen Eltern nicht ein Anschluß von EWE gebe, dort ist ja die Grundgebühr etwas billiger und die Tarife zur Telekom glaube ziemlich gleich.
BTW schlimm das hier imme noch Tarife angezeigt werden die bei den Anbieter schon lange nicht mehr zu haben sind, was nutzt mit da T-Com enjoy wenn der seit dem Frühjahr nicht mehr zu haben ist. Eine Option für das ausblenden nicht mehr bestellbarer Tarife wäre hier Gold wert.

Naja was mir bedenken macht ist eben die Frage wieviele(wenn überhaupt welche) Call by Call Nummern ich dort benutzen könnte.
Call by Call ist ja teilweise mehr als 50 % billiger und sowas würde man sich ja ungern entgehen lassen.
Kann da jemand was zu EWE sagen?
Menü
[1] simo antwortet auf ChromeBeauty
26.09.2005 14:06
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Bin am überlegen ob ich meinen Eltern nicht ein Anschluß von EWE gebe, dort ist ja die Grundgebühr etwas billiger und die Tarife zur Telekom glaube ziemlich gleich.
BTW schlimm das hier imme noch Tarife angezeigt werden die bei den Anbieter schon lange nicht mehr zu haben sind, was nutzt mit da T-Com enjoy wenn der seit dem Frühjahr nicht mehr zu haben ist. Eine Option für das ausblenden nicht mehr bestellbarer Tarife wäre hier Gold wert.

Naja was mir bedenken macht ist eben die Frage wieviele(wenn überhaupt welche) Call by Call Nummern ich dort benutzen könnte. Call by Call ist ja teilweise mehr als 50 % billiger und sowas würde man sich ja ungern entgehen lassen.

Call By Call ist defintiv nicht möglich
Menü
[1.1] Handymania antwortet auf simo
26.09.2005 14:12
callbycall über 0800 oder über rückruf geht.
das lohnt sich v.a. bei auslandsgesprächen enorm!

Benutzer simo schrieb:
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Bin am überlegen ob ich meinen Eltern nicht ein Anschluß von EWE gebe, dort ist ja die Grundgebühr etwas billiger und die
Tarife zur Telekom glaube ziemlich gleich.

Naja was mir bedenken macht ist eben die Frage wieviele(wenn überhaupt welche) Call by Call Nummern ich dort benutzen könnte.
Call by Call ist ja teilweise mehr als 50 % billiger und sowas
würde man sich ja ungern entgehen lassen.

Call By Call ist defintiv nicht möglich