Allgemeines Forum
Menü

ausserordentliches kündigungsrecht?


12.01.2003 18:00 - Gestartet von piri
hallo,

obwohl ich seit ca. 4 wochen offiziell arcor-dsl-kunde bin, habe ich bis heute keine endgeräte von arcor erhalten. auf wiederholte nachfragen bei der hotline habe ich leider nie eine verbindliche auskunft erhalten, wann ich diese denn nun erhalte.

da ausserdem so einiges andere schiefgelaufen ist, will ich jetzt so schnell wie möglich wieder kündigen.

ist so etwas ein grund für eine ausserordentliche kündigung? wer kennt sich aus?

danke
Menü
[1] handy-experte antwortet auf piri
12.01.2003 20:08
Benutzer piri schrieb:

ist so etwas ein grund für eine ausserordentliche kündigung? wer kennt sich aus?

Nein, natürlich nicht. Nur weil es etwas länger dauert und du keine Lust mehr hast, kannst du nicht mal eben so "sonderkündigen". Auch wenn es viele gerne so hätten.

Die Rechtsabteilung bei Arcor wird dir sicher sagen, warum...