Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor !

08.08.2002 10:38 - Gestartet von Quam-Alex
Super ich bin jetzt seit über einen Monat Kunde bei
Mannesmann Arcor und nutze den Tarif.: ARCOR - ISDN 740
(Telekom-Name-Angebot T-ISDN-XXL.)
Arcor hat zwar lange Wartezeiten in der Kundenbetreuung
aber sie können helfen !

Ich würde jedem Raten einen Telefon-Anschluß bei Arcor zubestellen an statt bei der Telekom oder Versatel Deutschland.

Arcor-InfoLine.: 0800 - 10 70 800
in über 100 Städte und Orte verfügbar !
Menü
[1] chb antwortet auf Quam-Alex
09.08.2002 00:05
Benutzer Quam-Alex schrieb:
Super ich bin jetzt seit über einen Monat Kunde bei Mannesmann Arcor und nutze den Tarif.: ARCOR - ISDN 740 (Telekom-Name-Angebot T-ISDN-XXL.)
Arcor hat zwar lange Wartezeiten in der Kundenbetreuung aber sie können helfen !
Ich würde jedem Raten einen Telefon-Anschluß bei Arcor zubestellen an statt bei der Telekom oder Versatel Deutschland.

...wenn man selten ins Ausland oder zu Mobilnetzen telefoniert...alles andere dürfte wohl ein bisserl teuer werden ohne CbC-Möglichkeit.
BTW: wie sieht es mit Internet by Call aus?

Benni
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf chb
09.08.2002 00:37
Benutzer chb schrieb:
Benutzer Quam-Alex schrieb:
Super ich bin jetzt seit über einen Monat Kunde bei Mannesmann Arcor und nutze den Tarif.: ARCOR - ISDN 740 (Telekom-Name-Angebot T-ISDN-XXL.)
Arcor hat zwar lange Wartezeiten in der Kundenbetreuung aber sie können helfen !

...wenn man selten ins Ausland oder zu Mobilnetzen telefoniert...alles andere dürfte wohl ein bisserl teuer werden ohne CbC-Möglichkeit.

Benni
Hallo!

Internet by Call ist problemlos möglich!
Aber was braucht man Internet by Call wenns bei Arcor ne ISDN-Flat für 24,95 € gibt :-)

Bye
NicoF
Menü
[1.2] fruli antwortet auf chb
09.08.2002 03:10
Benutzer chb schrieb:

Na, es gibt doch die diversen 01801/01803/01805-Anbieter wie KomServ & Co., die anmeldefrei guenstige Call-by-Call- bzw. Callthrough-Gespraeche ins In- und Ausland anbieten und auch ueber Arcor Direktanschluss erreichbar sind.
Mit Anmeldung ausserdem Callthrough ueber 0800

Viele Mediaways-Reseller mit Anmeldung und eigener Abrechnung wie NGI, Freedee Cool, Compuserve & Co. funktionieren ueber die 01914 (statt ueber die 019161/019160)
problemlos.

Ausserdem ISPs mit 0800-Einwahl wie KomTel oder auch Tiscali mit eigener Abrechnung ueber die alten 0800-Einwahlnummern der in Tiscali ueberfuehrten Ex-ISPs (etwa 08001008613, 08006456624, 08000126683)

So long.
fruli
Menü
[1.2.1] chb antwortet auf fruli
09.08.2002 23:27
Benutzer fruli schrieb:
Na, es gibt doch die diversen 01801/01803/01805-Anbieter wie KomServ & Co., die anmeldefrei guenstige Call-by-Call- bzw.
Callthrough-Gespraeche ins In- und Ausland anbieten und auch ueber Arcor Direktanschluss erreichbar sind.
Mit Anmeldung ausserdem Callthrough ueber 0800

Kann man alles nicht über einen TK-Anlagen-LCR automatisieren (jedenfalls nicht bei den im Privatbereich üblichen SoHo-Anlagen bis ca. 600 EUR), ist also veraltete Technik. ;-)

Viele Mediaways-Reseller mit Anmeldung und eigener Abrechnung wie NGI, Freedee Cool, Compuserve & Co. funktionieren ueber die 01914 (statt ueber die 019161/019160) problemlos.

Naja, das ist ja die crème de la crème der deutschen ISPs... ;-)

Ausserdem ISPs mit 0800-Einwahl wie KomTel oder auch Tiscali mit eigener Abrechnung ueber die alten 0800-Einwahlnummern der in Tiscali ueberfuehrten Ex-ISPs (etwa 08001008613, 08006456624, 08000126683)

Naja...man erkauft sich also u.U. einige erhebliche Einschränkungen der schönen Telefoniefreiheit durch ein bisserl Grundgebührersparnis, um das jetzt mal nüchtern auf den Punkt zu bringen. Wer es mag...

Benni
Menü
[1.3] ascho1 antwortet auf chb
12.08.2002 00:10
Hallo ich kann genau von Dem Gegenteil Berichten

als ich bei Mannesmann Arcor einen Vertrag abgeschlossen habe über DSL-Flat wurde dieser mir als Verfügbar im Arcor Shop verkauft,nach wochenlangem warten und ein Duzent Gespräche mit der Kundenhotline (in meinen Augen die unfreundlichste überhaupt)wurde mir ganz nebenbei mitgeteilt das DSL gar nicht möglich war.Ich war zwar auf 180 ,aber ich habe es hingenommen und nutze nun ISDN Flat ,als ich meine erste Rechnung bekam stand dort aber DSL Flat ISDN drauf ,daraufhin wurde mir mitgeteilt,das ich anstelle der 64 K Flat die 128 Flat bekomme .
Diese wurde ganz nebenbei ohne Ankündigung abgschafft ,sodaß ich wieder ohne alles dastand.Nun schrieb ich natürlich eine Kündigung die man mir auch bestätigte(nur für den ISDN Anschluss ) aber erst zum Vertragsende 2003 ,ich sehe hier einen ganz klaren Vertragsbruch und wollte narürlich sofort aus meinem Vertrag.
Aber gestern kam der Hammer,ich kam von der Arbeit nach Hause ,schmiss meinen PC an und kam nicht mehr ins Internet ,ich rief natürlich sofort die Hotline an wo man mir mitteilte ,das meine Flat gekündigt ist .Ich surfe also nun über Call by Call ,nichts als Ärger mit Arcor
und ich kann jeden nur raten keinen Vertrag dort abzuschließen,da Sie dort Verträge abschließen,sie Sie nicht einhalten können .
Die ganze Sache liegt jetzt bei einem Rechtsanwalt und ich werde weiter kämpfen ,um aus diesem Vertrag rauszukommen .

Gruss Ascho1
Menü
[1.3.1] Keks antwortet auf ascho1
12.08.2002 01:50
Benutzer ascho1 schrieb:
[...] wurde mir ganz nebenbei mitgeteilt das DSL gar nicht möglich war.Ich war zwar auf 180 ,aber ich habe es hingenommen und nutze nun ISDN Flat ,als ich meine erste Rechnung bekam stand dort aber DSL Flat ISDN drauf ,daraufhin wurde mir mitgeteilt,das ich anstelle der 64 K Flat die 128 Flat bekomme.

Das liegt wohl daran, dass es meines Wissens bei Arcor nur die ISDN-Flat für diejenigen gibt, die DSL beantragen bzw. haben wollen und (noch) nicht bekommen können.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de