Benutzer staatsminister schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Fisch05 schrieb:
Benutzer Iron.Eagle schrieb:
Benutzer tanja.ka schrieb:
Kann ein Anrufbeantworter eigentlich eine SMS zu einer Mobilfunknummer schicken? Dann weiß ich nämlich, ob zu Hause eine Nachricht eingegangen ist, wenn ich unterwegs bin und muß
nicht immer auf Verdacht abfragen, da das ja vor allem vom Ausland doch recht teuer wird.
Falls es solche Anrufbeantworter gibt, wäre ich für Tipps dankbar welche Modelle das können.
Hey,
die T-Net Box von T-Com, ein virtueller Anrufbeantworter im Netz der T-Com. Kostenlose Benachrichtigung per SMS ins T-Mobile Netz.
MfG
Hallo,
mein Freund nutzt die T-Net Box von T-Com und es funktioniert einwandfrei mit SMS Benachrichtigung nach Eingang einer Nachricht auf seinem Anrufbeantworter.
Allerdings ist die T-Net Box auch beim T-ISDN Anschluss nicht kostenlos, sie ist viel mehr Bestandteil des ein- oder anderen ISDN-Optionspaketes, aber diese Pakete sind nicht wirklich billig...
Gruß
Klaus
Billigste Möglichkeit bei T-ISDN ist die Option T-ISDN-Komfort (Differenz € 2,21 + Mwst.
Da ist dann neben der T-Net Box noch die Anrufweiterschaltung möglich.
Gruss
staatsminister
Ja, aber günstig finde ich das nicht gerade. Waren mal DM 5,--/mtl. Wenn du jetzt noch bedenkst, das die Anrufweiterleitung meist auch günstiger über das jeweilige ISDN-Gerät realisiert werden kann (über 2.B-Kanal), und das dann sogar die höheren Gebühren für die Weiterleitung wegfallen, sollte man sich das gut überlegen.
Gruß
Klaus