Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13368 3369 33703752
Menü

Anrufbeantworter gesucht

11.11.2008 18:13 - Gestartet von Viel-Telefonierer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anrufbeantworter. Und da habe ich so meine Vorstellungen:
Ich hätte gerne, dass der Anrufbeantworter z.B. zwischen 7 und 22 Uhr den Anruf nach dem 5. Klingeln oder 20sec annimmt und in der restlichen Zeit sofort ran geht. Dabei währe es schön, wenn ich zu diesen 2 Zeiträumen unterschiedliche Ansagen (jeweils mit Aufzeichnung) abspielen lassen könnte.

Des weiteren sollte der AB eine Mindestaufzeichnungskapazität von 15min haben. Ich bin durchaus bereit, etwas Geld für das Gerät auszugeben.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder vielleicht weitere Informationen?
Menü
[1] klaussc antwortet auf Viel-Telefonierer
11.11.2008 18:24
Benutzer Viel-Telefonierer schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anrufbeantworter. Und da habe ich so meine Vorstellungen:
Ich hätte gerne, dass der Anrufbeantworter z.B. zwischen 7 und 22 Uhr den Anruf nach dem 5. Klingeln oder 20sec annimmt und in der restlichen Zeit sofort ran geht. Dabei währe es schön, wenn ich zu diesen 2 Zeiträumen unterschiedliche Ansagen (jeweils mit Aufzeichnung) abspielen lassen könnte.

Des weiteren sollte der AB eine Mindestaufzeichnungskapazität von 15min haben. Ich bin durchaus bereit, etwas Geld für das Gerät auszugeben.

Für ISDN?

Einiges davon können die großen Gigaset-ISDN Basen SX353, SX255, Anzahl Klingelzeichen via Timer bin ich mir aber nicht sicher, Anleitung unter gigaset.de

Wenn Du wirklich nur einen AB brauchst, kannst Du mal bei tiptel.de nachsehen, die haben diesbezüglich einige "Exoten".

Gruß
Klaus