Allgemeines Forum
Menü

Anbietersuche Festnetz, Internet & Handy


28.05.2010 11:16 - Gestartet von sindarella
Hallo,
wir suchen wegen baldigem Umzug einen Anbieter nicht nur mit Flat für Festnetztelefonie und Internetzugang, sondern der auch ein entsprechendes Handyangebot dabei hat. Bei dem alten Acortarif gab es z.B. für 5 Euro monatlich mit Partnerkarte Telefonieren von Handy in Festnetz und zwischen den Partnerkarten mobil kostenlos.
Wir ziehen sehr ländlich, geht eh nur 1000er DSL. Vodafone, Telekom und M-net gehen, eventuell auch andere, also deshalb können ruhig alle Anbieter von euch empfohlen werden.

Da wir inzwischen auch Smartphone haben, wäre ein entsprechender Tarif mit Internetflat oder einem gewissen Internetvolumen wünschenswert. Smartphone wird nicht für Spielereien genutzt, sondern in erster Linie als PDA, also E-Mails, Worddokument kurz überarbeiten, schnell mal etwas im Web heraussuchen, etc.
Da schon einmal Ärger mit Buchbinder-Wanninger-Prinzip, als Internetflat und Telefonflat von verschiedenen Anbietern, hätten wir gerne alles unter einem Hut, eben auch Mobil.
Ist das der richtige Ansatz oder sollte man da heute anders denken? Es geht uns nicht um den billigsten, sondern günstigsten Anbieter, also Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke für alle Tipps. Da alle Foren zu den drei Bereichen getrennt sind, Entschuldigung schon jetzt, dass ich es hier geschrieben habe, aber ich habe kein übergreifendes gefunden.

Gruß sindarella
Menü
[1] Conax antwortet auf sindarella
28.05.2010 18:47
Hallo sindarella,

also im Prinziep bist du schon richtig hier, nur fällt ein Tip etwas schwer, besonders für lokale Angebote. Versuch es hier mal:
(https://www.teltarif.de/festnetz/telefon-dsl-...)