Allgemeines Forum
Menü

Anbieter mit Handy-Flatrate für Festnetz?


25.11.2008 18:34 - Gestartet von Agens1
Hallo zusammen,
da habe ich doch eine Flatrate für DSL und Festnetz und zahle trotzdem jeden Monat zusätzlich richtig Geld. Grund: Die Gebühren, die anfallen, wenn eine Handynummer angerufen wird.

Deshalb meine Frage: Gibt es einen Festnetz-Anbieter, bei dem die Flatrate auch die Kosten für Anrufe bei Handys beinhaltet? Die Dinger sind schließlich immer weiter verbreitet ("Homezone etc.). Da der Handyempfang bei mir zu Hause extrem schlecht ist, kann ich für Anrufe zu einem Handy leider nicht auf die Variante Handy calls Handy zurückgreifen.

Weiß jemand eine Lösung?
Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!

Gruß
Agens1
Menü
[1] klappehalten antwortet auf Agens1
25.11.2008 18:45
Moin!

Bei Arcor kannst Du die Flats in die Mobilfunknetze für jeweils 14,95 (pro Netz) dazbuchen.

Grüße
kh
Menü
[1.1] CGa antwortet auf klappehalten
25.11.2008 20:49
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Bei Arcor kannst Du die Flats in die Mobilfunknetze für jeweils 14,95 (pro Netz) dazbuchen.

Grüße
kh

Und die Telekom bietet sie zu D1 an! Auch für 14,95.

cu ChrisX