Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13621 3622 36233757
Menü

Alice wohnt schon da


19.09.2011 07:38 - Gestartet von moses089
Ich ziehe in eine Wohnung wo es keinen Kabelanschluss gibt, und keine Hausantenne. Der Vormieter hat bei Alice ein Paket abgeschlossen, für 26 € , incl Surfen, Fernsehen, und Telefon.
Aber keine Flatrate, Festnetznummer ist da.

Meine Frage, ich will zwar surfen, und fernsehen, aber auch das Telefon nutzen. Was empfehlt ihr mir ?
Menü
[1] myselfme antwortet auf moses089
19.09.2011 09:46
Auf jeden Fall einen eigenen Vertrag abschließen. Den vom Vormieter kannst / darfst / solltest Du nicht weiternutzen (außer die Frau ist villeicht auch noch da).
Und wenn da Alice liegt, dürfte so ziemlich alles gehen, was über das Netz der DTAG läuft.
Wenn Du:
höchste Zuverlässigkeit und ein gutes Image brauchst: Telekom
ein großes Leistungs-Paket zum guten Preis suchst: 1&1
kurze Laufzeiten und "nur" www bzw Phone nutzt: Alice
Exoten liebst und etwas "Beonderes" liebst: Tele2
na ja, und alle anderen Anbieter: Mal selber schaun.

Aber nie nicht den Anschluß vom Vormieter nutzen !
Menü
[1.1] moses089 antwortet auf myselfme
19.09.2011 19:46
Komisch das du 1&1 empfiehlst, wo man doch überall nachlesen kann, was für einen schlechten Service die haben sollen.
Menü
[1.1.1] myselfme antwortet auf moses089
19.09.2011 21:26
Du kannst auch überall nachlesen, dass Ferrari´s schnell fahren. Stimmt aber nicht in Ortschaften.
Mein Gott, erstens habe ich hier keinen Anbieter "empfohlen" und zweitens wird Dein Leben nicht leichter wenn Du Dich vor jeder Entscheidung informierst was daran schlecht sein könnte.
Ansonsten schau doch mal hier im Forum nach einem Anbieter über den keiner klagt...