Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11845 1846 18473756
Menü

01080 Telegate

08.03.2005 21:03 - Gestartet von blaubaer11
Sehr geehrtes Teltarif- Team,
ich möchte mich an dieser Stelle mal für Ihr Engagement im Zusammenstellen des immer sehr informativen Newsletters bedanken...ein tolles und sehr gut aufgemachtes Angebot!
Seit langer Zeit freue ich mich regelmäßig auf das Erscheinen des neuen Teltarif- Newsletters, genauso wie mein erster täglicher Blick ins Netz mit dem in Ihre Tarifinfos beginnt.
Mit einem Wort: ein fast rundum zufriedener User.
Und für dieses "fast" kann Ihre Redaktion auch "fast" nichts...nur sollten Sie aus Ihren Tarifempfehlungen die 01080 heraus lassen. Jedesmal bin ich wieder und wieder versucht, diese für eine bestimmte Zeit als günstigste beschriebene Nummer zu wählen, ohne bis heute jemals eine Verbindung bekommen zu haben.
Ob ich dies eine Minute vor dem genannten Zeitpunkt versuche oder während der Dauer dieses günstigen 01080er Tarifes- es gibt kein Durchkommen.
Ich nehme an, daß es bei der 01080 nur ein äußerst limitiertes Einwahlvolumen gibt (im Gegensatz zur 01071, bei der es nie Engpässe gibt!). Leider werden bestimmt viele User aufgrund Ihrer Empfehlung vergeblich versuchen, sich über diese Nummer einzuwählen.
Daher möchte ich Sie höflichst bitten, dies selbst einmal zu testen und über Ihre Erfahrungen vielleicht in einem Ihrer nächsten Artikel zu berichten.
Ich bin jedenfalls der Meinung, daß eine "Billigvorwahl", die nur von ein paar wenigen gewählt werden kann, nicht an erster Stelle empfohlen werden sollte.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichem Gruß aus Hannover

K.P.
Menü
[1] dr.c. antwortet auf blaubaer11
09.03.2005 11:58
Dem kann ich nur zustimmen! Schon früher habe ich mich über das Gassenbesetzt geärgert und musste nun wieder feststellen , dass sich nichts geändert hat! Mit drei Worten : Nicht zu empfehlen!