Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

01035

21.07.2005 10:38 - Gestartet von medora
hallo,

in den News wurde zwar bekannt gegeben, dass man mit der 01035 von 10 - 21 Uhr für 0,5 cent Ferngespräche führen kann. allerdings wird diese Nr. weder hier bei Teltarif geführt noch in den Videotexten aufgelistet. warum?

ich telefoniere seit Tagen mit dieser Vorwahl und bekomme immer die Ansage, dass das Gespräch 0,5 cent/Minute kostet.

ist das ein Fake oder warum fehlt diese Nr. überall?

Gruss
Medora
Menü
[1] thn antwortet auf medora
21.07.2005 10:53
Benutzer medora schrieb:
hallo,

in den News wurde zwar bekannt gegeben, dass man mit der 01035 von 10 - 21 Uhr für 0,5 cent Ferngespräche führen kann. allerdings wird diese Nr. weder hier bei Teltarif geführt noch in den Videotexten aufgelistet. warum?

Hallo medora,

Du musst (ganz unten) auf 'Angebote mit Kapazitätsengpässen zulassen' klicken! ;-)

https://www.teltarif.de/db/res.html?uebe...

Gruß
thn
Menü
[1.1] medora antwortet auf thn
21.07.2005 10:59
hallo,

danke für die Info.

das ist ja doof, dass das jetzt ans Seitenende gerutscht ist :-(((

aber warum kommts nicht im Videotext. denn von Engpässen hab ich bisher nix gemerkt. spätestens beim 3. Mal wählen bin ich immer durchgekommen, meistens aber schon beim 1. Mal *freu*

Gruss
Medora

Benutzer thn schrieb:
Benutzer medora schrieb:
hallo,

Hallo medora,

Du musst (ganz unten) auf 'Angebote mit Kapazitätsengpässen zulassen' klicken! ;-)

https://www.teltarif.de/db/res.html?uebe...
amp;maxzz=-1&splitter=1&ve=1&takt=61

Gruß
thn
Menü
[2] RE: 01035 5 Cent? statt 0,5 Cent?
Pefi antwortet auf medora
22.07.2005 08:47
Hallo,
ich bin soeben über eine "Kleinigkeit" gestolpert.
Auf der Website 01035telekom.de dort Tarife wird geschrieben, dass der angesagte Tarif immer gilt. Ich habe diese Nummer inzwischen mehrere hundert mal benutzt. Was mir immer wieder auffällt ist, dass mir öfters mal erscheint, als würde es wie 5 Cent klingen. Ich werde es ja bei der Rechnung sehen, ob das stimmt.
Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb diese Nummer noch nicht auftaucht?
Grüßle Peter
Menü
[2.1] medora antwortet auf Pefi
26.07.2005 10:12
hallo,

ich hab schon immer deutlich 0,5 cent verstanden.
aber hat sich ja eh erledigt. kostet jetzt 0,8 cent.

und die Nr. taucht auf, wenn man das mit den Kapazitätsengpässen ausschliesst im Parameter. wobei ich noch nie Probs hatte, durchzukommen. vielleicht 1x belegt, aber sonnst immer sofort frei.

Gruss
Medora

Benutzer Pefi schrieb:
Hallo, ich bin soeben über eine "Kleinigkeit" gestolpert. Auf der Website 01035telekom.de dort Tarife wird geschrieben, dass der angesagte Tarif immer gilt. Ich habe diese Nummer inzwischen mehrere hundert mal benutzt. Was mir immer wieder auffällt ist, dass mir öfters mal erscheint, als würde es wie 5 Cent klingen. Ich werde es ja bei der Rechnung sehen, ob das stimmt.
Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb diese Nummer noch nicht auftaucht?
Grüßle Peter