010012
23.09.2005 17:36 - Gestartet von Elger
Sehr geehrte Frau Gobernatz,
für Ihre äußerst verspätete Stellungnahme danke ich.
Warum wurden meine Telefonate, Faxe und Briefe vom 12.04./19.05./06.08./17.08./29.08. und 09.09.2005 nicht beantwortet, obwohl mir das bei Anrufen ständig versprochen wurde.
Warum wurde trotz der monatelangen Reklamationen der angebliche "technische Fehler" nicht beseitigt und ununterbrochen Mobil-Gesprächsgebühren statt Festnetz-Gebühren berechnet? Ich bestreite, daß Sie nur für "eine Stadt in Österreich" fälschlicherweise so berechnet haben.
Welcher Telefonkunde hat schon einen Einzelverbindungsnachweis und wenn er ihn hat, überprüft er so wie ich die berechneten Gebühren?
Ihr angebliches Schreiben der letzten Woche ist bis heute, d.h. Freitag der darauffolgenden Woche, nicht eingegangen. Ich glaube Ihrer Firma gar nichts mehr.
Eine Erstattung über € 4,64 für Telefonate im März und April 2005 ist im Juli 2005 eingegangen. Weitere Erstattungen für die folgenden Monate habe ich bisher nicht erhalten.
Wenn man seit Anfang des Jahres kontinuierlich trotz ständiger Reklamationen den "technischen Fehler" nicht sucht, nicht schnellstens beseitigt und mir als Kunde keine Antworten gibt, bleibe ich bei dem Vorwurf der "Abzocke".
Mit freundlichen Grüßen
Baldur Elger
[1]
010012cg
antwortet auf Elger
26.09.2005 08:54
Sehr geehrter Herr Elger,
wie bereits erwähnt, ist Ihre Verärgerung verständlich.
Trotz allem bitte ich zu bedenken, dass Fehler welcher Art immer passieren können. Genau dies ist bei Ihnen geschehen und dafür entschuldigen wir uns. Gleichwohl bitte ich zu bedenken, dass dies ein Einzelfall war, wenn auch einer, der sich über einen unschönen langen Zeitraum hinweg zog und zieht.
Es erscheint nicht sehr sinnvoll, einen Schriftwechsel in einem öffentlichen Forum zu führen.
Gern übersende ich Ihnen das Anschreiben, von dem Sie sagen, es nicht erhalten zu haben, noch einmal und werde auch Ihre anderen Fragen ausführlich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
010012 Telecom GmbH
Claudia Gobernatz
[1.1]
maddinowitsch
antwortet auf 010012cg
26.09.2005 09:34
Es erscheint nicht sehr sinnvoll, einen Schriftwechsel in einem öffentlichen Forum zu führen.
Gern übersende ich Ihnen das Anschreiben, von dem Sie sagen, es nicht erhalten zu haben, noch einmal und werde auch Ihre anderen Fragen ausführlich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
010012 Telecom GmbH
Claudia Gobernatz
ich finde das schon ganz ok, wenn sonst nichts kommt.