Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


26.05.2019 11:26 - Gestartet von ronikas
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Smart-TV. Die Verbindungen sind alle erfolgreich zu Stande gekommen , aber meine Fritzbox erkennt den Tv nicht. Wo bitte finde ich die Mac Adresse beim TV Gerät ??? Die müsste ich beim Menü ser Fritzbox eintragen?
Menü
[1] trzuno antwortet auf ronikas
17.12.2020 13:03
Benutzer ronikas schrieb:
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Smart-TV. Wo bitte finde ich die Mac Adresse beim TV Gerät Die müsste ich beim Menü ser Fritzbox eintragen?

Du hast demnach bei der Fritzbox den MAC Filter aktiviert.

Ich würde den MAC Filter einfach mal kurz deaktivieren, den TV normal mit der Fritzbox verbinden und über das Menü der Fritzbox kann man dann die MAC des TV sehen bzw. sie zu den erlaubten geräten hinzufügen.

Danach dann MAC Filter wieder an, wenn man so etwas braucht.