Diskussionsforum
Menü

xpaid - Alternative oder Betrug?


31.05.2003 13:51 - Gestartet von Andrea Wegele
Ich habe vor kurzem ein Angebot von Xpaid erhalten und fand dieses sehr ansprechend.
Nun habe ich gehört, dass diese Firma nicht unbedingt seriös sein soll.
Wer kann mir dazu Informationen geben und mir evtl. abraten bzw. mich in meinem Entschluss bestärken.
Ich bitte um Erfahrungsberichte mit dieser Firma.
Am besten direkt auf meine E-Mail Adresse: Andrea-Wegele@gmx.de

Vielen Dank an allen die mir helfen möchten
Mfg Andrea
Menü
[1] DarkBlue antwortet auf Andrea Wegele
31.05.2003 16:01
Hallo Andrea,

vergiss die Idee mit xpaid mal ganz schnell. Zum ersten hast Du die Frage im falschen Forum gestellt. Du hättest sie besser in Mobilfunk-Forum von teltarif.de plaziert. Dort ist auch jede Menge über XPaid, oder auch coolerpreis.de, geredet worden. Soviel ich weiss, haben diverse Leute Probleme mit der Auszahlung seitens XPaid/Coolerpreis.de.
Um Dir selbst ein Bild zu machen, durchforste mal das Mobilfunk-Forum und such mit google mal etwas, oder plaziere Deine Frage neu. Du wirst Dich wundern ...

Geh lieber zu obocom.de oder handy4less.de - die halten, was sie versprechen.

Gruß,
Darkblue