Diskussionsforum
  • 16.04.2000 19:40
    Pumuckl schreibt

    Wieso nur Feedback zu teltarif?

    ...frage ich mich hoffentlich nicht alleine (Hallo Webmaster). Wäre es nicht sinnvoll dieses Forum mit verschiedenen Themengebieten weiter auszubauen um grössere Diskussionen zuzulassen?
    Die Kommentare zu den einzelnen Artikeln verschwinden mir viel zu schnell im Archiv und ich habe keine Lust immer wieder dorthin springen zu müssen um zu sehen welche Kommentare zusätzlich hinzugekommen sind (falls geschehen). Aber andere haben sicher auch dieses Problem.
    Ich würde mich freuen wenn das realisiert werden könnte.
  • 17.04.2000 09:36
    Ulrike antwortet auf Pumuckl
    Hallo Pumuckl,

    grundsätzlich ist zwischen den Anbieter- und den Meldungsdiskussionsforen zu unterscheiden.

    Bei den Meldungsforen sollte hauptsächlich zur Meldung diskutiert werden. Äußerungen zum Anbieter, die länger "gültig" bleiben, sollten ins Anbieterforum.

    Eine Übersichtsseite mit Verweisen zu allen Foren ist derzeit nicht geplant. Einfachste Möglichkeit, eine Diskussion auch weiterhin zu verfolgen ist, einen Bookmark darauf zu setzen.

    Viel Spaß auch weiterhin!

    Gruß Ulrike
  • 17.04.2000 19:50
    Pumuckl antwortet auf Ulrike
    Danke für die Antwort!

    Dennoch vermisse ich hier irgendwie ein Forum dass nicht direkt an bestimmte News oder Anbieter gekoppelt ist.
    (Vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden)
    Trotzdem Danke für die Aufklärung

    Gruß Pumuckl
  • 18.04.2000 10:35
    Ulrike antwortet auf Pumuckl
    Hallo Pumuckl,

    das anbieter- und meldungsunabhängige Forum bei teltarif hast Du bereits gefunden. Es befindet sich genau _hier_.

    Natürlich sollte in diesem Forum hauptsächlich rund um teltarif diskutiert werden und nicht über Politik oder Kultur oder so... :-)

    Gruß Ulrike