Diskussionsforum
Menü

Wie lange noch Titten-Werbung?


25.07.2005 18:55 - Gestartet von GKr
Darf ich fragen, wielange noch diese Titten-Werbung geschaltet wird? Ich habe überhaupt kein Problem mit den Teltarif-Werbeeinblendungen, aber mich irritiert es immer wieder, wenn mir diese Dinger plötzlich beim Aufruf eines Artikels ins Gesicht springen.

GKr
Menü
[1] Mogul antwortet auf GKr
26.07.2005 00:19
Wo Wo Wo ??? ;-)
Menü
[1.1] thn antwortet auf Mogul
26.07.2005 00:24
Benutzer Mogul schrieb:
Wo Wo Wo ??? ;-)

Schalt den Werbeblocker aus ;-)
Menü
[1.1.1] Mogul antwortet auf thn
26.07.2005 14:03
Benutzer thn schrieb:
Schalt den Werbeblocker aus ;-)

MIST, ich wußte irgendwo ist der Haken. Aber der Blocker schaltet nicht alles aus, die Werbung die sich direkt über den Text legt taucht trotzdem auf.
Menü
[1.1.1.1] GKr antwortet auf Mogul
26.07.2005 14:09
Benutzer Mogul schrieb:
Benutzer thn schrieb:
Schalt den Werbeblocker aus ;-)

MIST, ich wußte irgendwo ist der Haken. Aber der Blocker schaltet nicht alles aus, die Werbung die sich direkt über den Text legt taucht trotzdem auf.

Ihr seid Macho-Banausen. Alle zusammen :-|
Statt Euch mit dem feministischen Grundsatz-Gedanken zu solidisieren, seid Ihr nur scharf auf diese Coungster-Möppse.
Ah.. bah.. Männer... zum Verzweifeln, die Kerle :-)

GKr
Menü
[1.1.1.1.1] thn antwortet auf GKr
26.07.2005 14:32
Benutzer GKr schrieb:
Statt Euch mit dem feministischen Grundsatz-Gedanken zu solidisieren, seid Ihr nur scharf auf diese Coungster-Möppse.

Ich hab auch noch keine kleine Hunde *g* bei teltarif gesehen.

Was mich aber tierisch nervt, ist die Text-Werbung von freenet und Strato, die immer und immer wieder erscheint! :-(

thn
Menü
[1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf thn
26.07.2005 14:38
Benutzer thn schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Statt Euch mit dem feministischen Grundsatz-Gedanken zu solidisieren, seid Ihr nur scharf auf diese Coungster-Möppse.

Ich hab auch noch keine kleine Hunde *g* bei teltarif gesehen.

Was mich aber tierisch nervt, ist die Text-Werbung von freenet und Strato, die immer und immer wieder erscheint! :-(

thn

Ehm.. Also die kenne ich wiederum überhaupt nicht..
Bekommt denn hier jeder seine individuelle Werbung?
Und wenn ja: Warum bekomme ich dann Möppse?
Ich bin verheiratet. Das gibt nur Ärger.
"Auf was für Webseiten treibst Du Dich denn wieder herum?"
Der geb' ich die Teltarif-Emailadresse. Soll se sich da beschweren.. pfft..

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] thn antwortet auf GKr
26.07.2005 15:14
Benutzer GKr schrieb:
Bekommt denn hier jeder seine individuelle Werbung? Und wenn ja: Warum bekomme ich dann Möppse?

Ich hab Mopsblock ;-))

thn
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] Telly antwortet auf GKr
28.07.2005 14:33
Bekommt denn hier jeder seine individuelle Werbung? Und wenn ja: Warum bekomme ich dann Möppse?

Ich bekomme die Möppse auch (schreibt man doch mit 2 "P" - sind ja auch zwei ;-) )

dabei bin ich schwul ...

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] thn antwortet auf Telly
28.07.2005 18:42
Benutzer Telly schrieb:
Ich bekomme die Möppse auch (schreibt man doch mit 2 'P' - sind ja auch zwei ;-) )

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops

;-))

thn
Menü
[1.1.1.1.2] dancer antwortet auf GKr
01.08.2005 20:55
wann sehen wir die behaarte Brust von Gkr auf teltarif in einer Werbeanzeige?

Guido
Menü
[1.1.1.1.2.1] Meinung antwortet auf dancer
01.08.2005 21:07
Benutzer dancer schrieb:
wann sehen wir die behaarte Brust von Gkr auf teltarif in einer Werbeanzeige?

Guido


Wer bitte schön ist Gkr?


Du wirst doch wohl nicht "GKr" neinen?
Menü
[2] andionair antwortet auf GKr
26.07.2005 00:26
Benutzer GKr schrieb:
Darf ich fragen, wielange noch diese Titten-Werbung geschaltet wird? Ich habe überhaupt kein Problem mit den Teltarif-Werbeeinblendungen, aber mich irritiert es immer wieder, wenn mir diese Dinger plötzlich beim Aufruf eines Artikels ins Gesicht springen.

Hää?Ich habe hier noch keine einzige T.... gesehen!Echt!!!

GKr
Menü
[2.1] Darko antwortet auf andionair
26.07.2005 12:33
Benutzer andionair schrieb:
Hää?Ich habe hier noch keine einzige T.... gesehen!Echt!!!

Ich auch nicht, obwohl bei mir jetzt nichts mehr 'gebl*ckt' wird.
Hat man diese Werbung etwa schon wieder rausgenommen?
Menü
[3] mungojerrie antwortet auf GKr
27.07.2005 21:39
Die Congster-Möpse bringen seit heute meinen Firefox zum Teilabsturz: Das Plugin führt irgendetwas unerlaubtes aus und ich soll den Browser neustarten. Mein Gott, ich will doch nur Artikel lesen.

Bei Congster, also T-Online, würde ich aufgrund solcher Werbung ohnehin keinen Vertrag abschließen. Genauso habe ich schon real aus meinen Einkaufstouren rausgeworfen.

Mungojerrie
Menü
[3.1] Mogul antwortet auf mungojerrie
27.07.2005 21:53
Zumindest wurde etwas verändert, denn seit heute umgeht die Congster-Werbung meinen Popup - Blocker. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Menü
[3.1.1] comedian antwortet auf Mogul
28.07.2005 12:32
Die Werbung is so kotzhäßlich.

Wäre besser, wenn die abgeschalten würde.

Gruß
Comedian
Menü
[4] j.m. antwortet auf GKr
29.07.2005 12:54
Ich überlege, ob ich mein Flashplugin lösche, damit das wegbleibt.
Menü
[4.1] thn antwortet auf j.m.
29.07.2005 13:16
Benutzer j.m. schrieb:
Ich überlege, ob ich mein Flashplugin lösche, damit das wegbleibt.

Na so radikal musst Du nicht vorgehen; da gibts elegantere Lösungen (die ich hier im Forum aber aus Rücksicht zu teltarif.de nicht nenne)!

thn
Menü
[4.2] Abakus antwortet auf j.m.
29.07.2005 19:51
Benutzer j.m. schrieb:
Ich überlege, ob ich mein Flashplugin lösche, damit das wegbleibt.

Ich überlege, teltarif aus meinem Gedächtnis zu löschen. Allmählich ist´s ärgerlich, das Problem ist nun wirklich lange genug bekannt!
Menü
[4.2.1] j.m. antwortet auf Abakus
29.07.2005 20:10
Nee, teltarif ist schon super und immer aktuell.

Und irgendwie müssen die ja auch ihre Redakteure bezahlen und so...

Besser Titten wegklicken, als für jeden Artikel 50 Cent zu bezahlen.
Menü
[4.2.1.1] RE: Wie lange noch Titten - N e r v?
Nato antwortet auf j.m.
30.07.2005 11:51
Hallo !
Mich nervt es immer mehr. Überall bekommt man Titten vorgesetzt. Wenn ich abends ausgehe, freut es mich, wenn eine Frau eine gute Figur hat, aber wenn ich mich um meine Hobbys kümmere, kann ich das nicht gebrauchen.
Bitte Teltarif, schaltet es aus und sagt dem DSL Provider, das das für viele und ihn Anti-Werbung ist.
Meine Güte, wie hilflos sind die Menschen, wenn es darum geht, in einem engen Markt mit knappen Margen, Kunden zu gewinnen !
Rettet den SEX, indem ihr ihn aus der Werbung verbannt !

Gruß Nato