Diskussionsforum
Menü

Werbung


09.08.2011 14:20 - Gestartet von targil
Vollkommmen klar das auch ein Verlag wie teltarif von etwas leben muss, unter anderem werbefinanziert natürlich.

Doch in letzter Zeit empfinde ich speziell die Werbung von Telefonica o2 sehr sehr nervig. Gerade diese Skyscraper-Banner die - sobald mit der Maus berührt - riesig werden und man erstmal orientungslos den "Schliessen" Button suchen muss.

Ironie: Liebe teltarif-Redaktion gestaltet doch einfach die ganze Webpräsenz in "o2-blau" und wenn ich mit der Maus drüber fahre erscheinen die (eigentlich interessanten) Nachrichten als Werbebanner, das wär doch mal ne Idee wa? :-)

Diese Kritik betrifft lediglich die von mir beschriebenen Werbetools, nicht aber die Arbeit der Redaktion von teltarif mit der ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin.

targil