Diskussionsforum
Menü

Warnung Fälschung


26.09.2001 20:02 - Gestartet von www.luebeck-sh.de

Warnung

Mit dem Nutzer www.luebeck-sh.de. (Punkt)

bin ich nicht identisch.

Kai sperr den Kerl für immer !!

Reiner

Menü
[1] www.luebeck-sh.de antwortet auf www.luebeck-sh.de
26.09.2001 20:09
Die Fälschung erkennt Ihr an der fehlenden e-Mail Adresse

Reiner



Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Warnung

Mit dem Nutzer www.luebeck-sh.de. (Punkt)

bin ich nicht identisch.

Kai sperr den Kerl für immer !!

Reiner

Menü
[1.1] hdontour antwortet auf www.luebeck-sh.de
27.09.2001 05:58
Benutzer kalle schrieb:
> @ Kai Petzke:
>
> Ja, welchen Reiner löscht Ihr denn jetzt? Den echten
> Reiner-ohnePunkt oder den falschen Reiner-mitPunkt?
>
> Ging aus dem Text nicht eindeutig hervor.

Darüber muß sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Bei Reiner mit Punkt ist das Ziel Flamewars zu erzeugen wohl offensichtlich.

Ob es bei Reiner ohne Punkt auch so ist ( das Ziel ) weiß ich nicht..

Aber eines ist sicher: Sie entstehen p e r m a n e n t nach seinen Postings.

Ganz egal, ob er nur behindert ist oder nicht oder ob er inhaltlich Recht hat
oder nicht...

Mich stört es ganz gewaltig, daß er p e r m a n e n t diese Forum dazu
mißbraucht,
seine Thesen über die Unterdrückung bzw. schlechte Behandlung von
Behinderten, Rechtsbeugerstaat, der Angriff auf Dresden etc. etc. etc.
loszuwerden. Ich glaube jeder kennt seine Stories inzwischen in und
auswendig.
Es ist d a f ü r einfach das falsche Forum bzw. der falsche Platz dafür.

Wenn das nicht mehr vorkommt, dann wird es auch bestimmt keine Reiners
mit Punkt mehr geben.

Lieber Reiner ohne Punkt, denke darüber mal nach und antworte bitte nicht
wieder mit einer Regenwurmgeschichte. Es mag ja alles richtig sein, was Dir da widerfahren ist, aber es ist das f a l s c h e Forum i m m e r wieder dasselbe breitzutreten.



Cu HD
Menü
[1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf hdontour
27.09.2001 08:24
Seepferdchen,
guter Beitrag.

Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer kalle schrieb:
> @ Kai Petzke:
>
> Ja, welchen Reiner löscht Ihr denn jetzt? Den
echten
> Reiner-ohnePunkt oder den falschen
Reiner-mitPunkt?
>
> Ging aus dem Text nicht eindeutig hervor.

Darüber muß sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Bei Reiner mit Punkt ist das Ziel Flamewars zu erzeugen
wohl offensichtlich.

Ob es bei Reiner ohne Punkt auch so ist ( das Ziel ) weiß ich nicht..

Eindeutig NEIN.
Bei Teltarif gilt der Grundsatz der Meinungsvielfalt. Das ist gut so und wird auch so bleiben. Ich sage hier meine Meinung, dass alle anderen Nutzer einheitlich eine Meinung vertreten, die mit der Meinung in den Medien übereinstimmt, ist sehr schade. Bekanntlich warte ich nicht, bis eine Meinungsänderung in den Medien erfolgt, sondern vertrete meinen Standpunkt auch wenn ich dafür Prügel bekomme. Das darf man bitte nicht mit beabsichtiger Provokation ( Ziel Flamewars ) verwechseln. Ich sage immer das, was ich auch empfinde.


Aber eines ist sicher: Sie entstehen p e r m a n e n t
nach seinen Postings.

Könnte hier ein bisschen Neid ein Rolle spielen?

Ganz egal, ob er nur behindert ist oder nicht oder ob er inhaltlich Recht hat
oder nicht...

Genau das Gegeneinander ergibt sich, wenn wir unterschiedliche Meinungen zulassen. Jeder der eine Meinung äußert, ist davon überzeugt, dass nur seine Meinung richtig ist. Ich auch :-))

Mich stört es ganz gewaltig, daß er p e r m a n e n t diese Forum dazu
mißbraucht,
seine Thesen über die Unterdrückung bzw. schlechte
Behandlung von Behinderten, Rechtsbeugerstaat, der Angriff auf Dresden etc. etc. etc.
loszuwerden. Ich glaube jeder kennt seine Stories
inzwischen in und auswendig.

Ich hoffe doch sehr, dass hier nicht nur immer ein kleiner Kreis der gleichen Nutzer anwesend sind. Das wäre ja langweilig :-(

Es ist d a f ü r einfach das falsche Forum bzw. der falsche Platz dafür.


Ich werde ich in Zukunft meine Lebenserfahrung vergleichend einbringen. Was hier zugelassen ist, entscheidet allein der Moderator Kai, niemals einzelne Nutzer. Alles klar?

Wenn das nicht mehr vorkommt, dann wird es auch bestimmt keine Reiners
mit Punkt mehr geben.


Es wird vorkommen, solange bis Kai mir die Grenzen per e-Mail aufzeigt.
Bis dahin, Feuer frei auf Reiner. Ich freue mich über jeden Angriff.

Lieber Reiner ohne Punkt, denke darüber mal nach und antworte bitte nicht wieder mit einer Regenwurmgeschichte. Es mag ja alles richtig sein, was Dir da widerfahren ist, aber es ist das
f a l s c h e Forum i m m e r wieder dasselbe
breitzutreten.

Wie zuvor gesagt, nur Kai entscheidet, was hier im Forum verhandelt wird und sonst niemand. Deine Regenwürmer sind getilgt, bitte weiter so.



Cu HD
Menü
[1.1.1.1] hdontour antwortet auf www.luebeck-sh.de
27.09.2001 08:56
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Seepferdchen, guter Beitrag.

Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer kalle schrieb:
> @ Kai Petzke:
>
> Ja, welchen Reiner löscht Ihr denn jetzt?
Den
echten
> Reiner-ohnePunkt oder den falschen
Reiner-mitPunkt?
>
> Ging aus dem Text nicht eindeutig hervor.

Darüber muß sich jeder seine eigene Meinung
bilden.
Bei Reiner mit Punkt ist das Ziel Flamewars zu
erzeugen
wohl offensichtlich.

Ob es bei Reiner ohne Punkt auch so ist ( das Ziel )
weiß ich nicht..

Eindeutig NEIN.
Bei Teltarif gilt der Grundsatz der Meinungsvielfalt. Das ist gut so und wird auch so bleiben. Ich sage hier meine Meinung, dass alle anderen Nutzer einheitlich eine Meinung vertreten, die mit der Meinung in den Medien übereinstimmt, ist sehr schade. Bekanntlich warte ich nicht, bis eine Meinungsänderung in den Medien erfolgt, sondern vertrete meinen Standpunkt auch wenn ich dafür Prügel bekomme. Das darf man bitte nicht mit beabsichtiger Provokation ( Ziel Flamewars ) verwechseln. Ich sage immer das, was ich auch empfinde.


Aber eines ist sicher: Sie entstehen p e r m a n e n
t
nach seinen Postings.

Könnte hier ein bisschen Neid ein Rolle spielen?

Ganz egal, ob er nur behindert ist oder nicht oder ob er
inhaltlich Recht hat
oder nicht...

Genau das Gegeneinander ergibt sich, wenn wir unterschiedliche Meinungen zulassen. Jeder der eine Meinung äußert, ist davon überzeugt, dass nur seine Meinung richtig ist. Ich auch :-))

Mich stört es ganz gewaltig, daß er p e r m a n e n t
diese Forum dazu
mißbraucht,
seine Thesen über die Unterdrückung bzw.
schlechte
Behandlung von Behinderten, Rechtsbeugerstaat, der Angriff auf Dresden
etc. etc. etc.
loszuwerden. Ich glaube jeder kennt seine Stories
inzwischen in und auswendig.

Ich hoffe doch sehr, dass hier nicht nur immer ein kleiner Kreis der gleichen Nutzer anwesend sind. Das wäre ja langweilig :-(

Es ist d a f ü r einfach das falsche Forum bzw.
der
falsche Platz dafür.


Ich werde ich in Zukunft meine Lebenserfahrung vergleichend einbringen. Was hier zugelassen ist, entscheidet allein der Moderator Kai, niemals einzelne Nutzer. Alles klar?

Wenn das nicht mehr vorkommt, dann wird es auch bestimmt
keine Reiners
mit Punkt mehr geben.


Es wird vorkommen, solange bis Kai mir die Grenzen per e-Mail aufzeigt.
Bis dahin, Feuer frei auf Reiner. Ich freue mich über jeden Angriff.


Lieber Kai, der letzte Satz sagt doch wohl eindeutig, wer es hier auf Flamewars anlegt...

Jetzt bist wirklich D U gefragt und D U mußt hier die Entscheidung treffen, ob Teltarif ein Form für Teöekommunikation sein soll oder ein Waschweibertreff.

Wir können ja dann mal beginnen über das Ja und Nein über Sex vor der Ehe zu sprechen.... da wird bestimmt ein lustiges Form...
nur ist das in Deinem Sinn?

So ich muß jetzt stoppen... ich heirate heute und muß zum Standesamt.
Bis heute Nachmittag

CU

Lieber Reiner ohne Punkt, denke darüber mal nach und
antworte bitte nicht wieder mit einer Regenwurmgeschichte. Es mag ja
alles richtig sein, was Dir da widerfahren ist, aber es
ist das f a l s c h e Forum i m m e r wieder dasselbe
breitzutreten.

Wie zuvor gesagt, nur Kai entscheidet, was hier im Forum verhandelt wird und sonst niemand. Deine Regenwürmer sind getilgt, bitte weiter so.



Cu HD
Menü
[1.1.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf hdontour
27.09.2001 09:24
So ich muß jetzt stoppen... ich heirate heute und muß zum Standesamt.
Bis heute Nachmittag


Da Du diese Nachricht erst nach der Eheschließung lesen wirst, darf ich Dir als erster Nutzer von Teltarif recht herzlich gratulieren und viel Glück, Segen und viele Kinder wünschen. Ich bin nicht Deiner Meinung, dass dieses freudige Ereignis nicht in ein Forum gehört. Teltarif ist eben offen, für alle guten und weniger guten Nachrichten.

Viel Glück wünscht das OK Fernsehteam Kiel

Reiner


Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Seepferdchen, guter Beitrag.

Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer kalle schrieb:
> @ Kai Petzke:
>
> Ja, welchen Reiner löscht Ihr denn
jetzt?
Den echten
> Reiner-ohnePunkt oder den falschen
Reiner-mitPunkt?
>
> Ging aus dem Text nicht eindeutig
hervor.

Darüber muß sich jeder seine eigene Meinung
bilden.
Bei Reiner mit Punkt ist das Ziel Flamewars
zu
erzeugen wohl offensichtlich.

Ob es bei Reiner ohne Punkt auch so ist ( das
Ziel )
weiß ich nicht..

Eindeutig NEIN.
Bei Teltarif gilt der Grundsatz der Meinungsvielfalt. Das ist gut so und wird auch so bleiben. Ich sage hier meine Meinung,
dass alle anderen Nutzer einheitlich eine Meinung vertreten, die mit der Meinung in den Medien übereinstimmt, ist sehr schade. Bekanntlich warte ich nicht, bis eine Meinungsänderung in den Medien erfolgt, sondern vertrete meinen Standpunkt auch wenn ich dafür Prügel bekomme. Das darf man bitte nicht mit beabsichtiger Provokation ( Ziel Flamewars ) verwechseln.
Ich
sage immer das, was ich auch empfinde.


Aber eines ist sicher: Sie entstehen p e r m a
n e n
t nach seinen Postings.

Könnte hier ein bisschen Neid ein Rolle spielen?

Ganz egal, ob er nur behindert ist oder nicht
oder
ob er
inhaltlich Recht hat
oder nicht...

Genau das Gegeneinander ergibt sich, wenn wir unterschiedliche Meinungen zulassen. Jeder der eine Meinung äußert, ist davon überzeugt, dass nur seine Meinung richtig ist. Ich auch
:-))

Mich stört es ganz gewaltig, daß er p e r m a n
e n
t diese Forum dazu
mißbraucht,
seine Thesen über die Unterdrückung bzw.
schlechte
Behandlung von Behinderten, Rechtsbeugerstaat, der Angriff
auf
Dresden etc. etc. etc.
loszuwerden. Ich glaube jeder kennt seine
Stories
inzwischen in und auswendig.

Ich hoffe doch sehr, dass hier nicht nur immer ein kleiner Kreis der gleichen Nutzer anwesend sind. Das wäre ja langweilig :-(

Es ist d a f ü r einfach das falsche Forum
bzw.
der falsche Platz dafür.


Ich werde ich in Zukunft meine Lebenserfahrung vergleichend einbringen. Was hier zugelassen ist, entscheidet allein der Moderator Kai, niemals einzelne Nutzer. Alles klar?

Wenn das nicht mehr vorkommt, dann wird es
auch
bestimmt keine Reiners
mit Punkt mehr geben.


Es wird vorkommen, solange bis Kai mir die Grenzen per e-Mail
aufzeigt.
Bis dahin, Feuer frei auf Reiner. Ich freue mich über jeden
Angriff.


Lieber Kai, der letzte Satz sagt doch wohl eindeutig, wer es hier auf Flamewars anlegt...

Jetzt bist wirklich D U gefragt und D U mußt hier die Entscheidung treffen, ob Teltarif ein Form für Teöekommunikation sein soll oder ein Waschweibertreff.

Wir können ja dann mal beginnen über das Ja und Nein über Sex vor der Ehe zu sprechen.... da wird bestimmt ein lustiges Form...
nur ist das in Deinem Sinn?

So ich muß jetzt stoppen... ich heirate heute und muß zum Standesamt.
Bis heute Nachmittag

CU

Lieber Reiner ohne Punkt, denke darüber mal
nach
und antworte bitte nicht wieder mit einer Regenwurmgeschichte. Es mag
ja
alles richtig sein, was Dir da widerfahren ist, aber
es
ist das f a l s c h e Forum i m m e r wieder dasselbe
breitzutreten.

Wie zuvor gesagt, nur Kai entscheidet, was hier im Forum verhandelt wird und sonst niemand. Deine Regenwürmer sind
getilgt, bitte weiter so.



Cu HD
Menü
[1.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf www.luebeck-sh.de
27.09.2001 16:13
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
So ich muß jetzt stoppen... ich heirate heute und muß zum
Standesamt.
Bis heute Nachmittag


Da Du diese Nachricht erst nach der Eheschließung lesen wirst, darf ich Dir als erster Nutzer von Teltarif recht herzlich gratulieren und viel Glück, Segen und viele Kinder wünschen. Ich bin nicht Deiner Meinung, dass dieses freudige Ereignis nicht in ein Forum gehört. Teltarif ist eben offen, für alle guten und weniger guten Nachrichten.

Viel Glück wünscht das OK Fernsehteam Kiel

Reiner

Danke
Menü
[1.1.1.2] Kai Petzke antwortet auf www.luebeck-sh.de
27.09.2001 11:47
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Ich werde ich in Zukunft meine Lebenserfahrung vergleichend einbringen. Was hier zugelassen ist, entscheidet allein der Moderator Kai, niemals einzelne Nutzer. Alles klar?

Hallo Rainer,

da sitzt Du leider einem Irrtum auf. Ich bin hier lediglich die vorletzte Instanz, die bei Beschwerden, die meist von Nutzern kommen, entscheidet, wenn das die Nutzer nicht mehr selber hinbekommen können. Die letzte Instanz wären die Gerichte - aber so weit waren wir zum Glück noch nicht.

Anders formuliert: Es ist die Aufgabe jedes Nutzers hier, die anderen Nutzer zu respektieren. Und wenn diese "anderen Nutzer" regelmäßig Kritik an den eigenen Beiträgen äußern, dann ist es auch die Aufgabe jedes Nutzers, einmal darüber nachzudenken, ob seine Aussagen reinpassen.

Verstanden?

Es wird vorkommen, solange bis Kai mir die Grenzen per e-Mail aufzeigt.

Nochmal zur Wiederholung: Es ist nicht meine Aufgabe, allen Nutzern und allen Rainers dauernd die Grenzen zu erläutern. Ich bin nämlich nicht vom Hauptberuf Psychologe. Daher schreite ich nur dann ein, wenn die Grenzen eindeutig und massiv überschritten worden sind.

Und noch was an Rainer: Die Tatsache, dass ich einen User gesperrt habe, der quasi "gegen Dich" war, heißt nicht, dass ich nun 100 Prozent hinter Dir stehe.


Kai
Menü
[1.1.1.2.1] hdontour antwortet auf Kai Petzke
27.09.2001 16:12
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Ich werde ich in Zukunft meine Lebenserfahrung vergleichend einbringen. Was hier zugelassen ist, entscheidet allein der Moderator Kai, niemals einzelne Nutzer. Alles klar?

Hallo Rainer,

da sitzt Du leider einem Irrtum auf. Ich bin hier lediglich die vorletzte Instanz, die bei Beschwerden, die meist von Nutzern kommen, entscheidet, wenn das die Nutzer nicht mehr selber hinbekommen können. Die letzte Instanz wären die Gerichte - aber so weit waren wir zum Glück noch nicht.

Anders formuliert: Es ist die Aufgabe jedes Nutzers hier, die anderen Nutzer zu respektieren. Und wenn diese "anderen Nutzer" regelmäßig Kritik an den eigenen Beiträgen äußern, dann ist es auch die Aufgabe jedes Nutzers, einmal darüber nachzudenken, ob seine Aussagen reinpassen.

Verstanden?

Das hast Du toll ausgedrückt...., hoffentlich wird es auch richtig verstanden.


Es wird vorkommen, solange bis Kai mir die Grenzen per e-Mail
aufzeigt.

Nochmal zur Wiederholung: Es ist nicht meine Aufgabe, allen Nutzern und allen Rainers dauernd die Grenzen zu erläutern. Ich bin nämlich nicht vom Hauptberuf Psychologe. Daher schreite ich nur dann ein, wenn die Grenzen eindeutig und massiv überschritten worden sind.

Und noch was an Rainer: Die Tatsache, dass ich einen User gesperrt habe, der quasi "gegen Dich" war, heißt nicht, dass ich nun 100 Prozent hinter Dir stehe.


Kai
Menü
[1.1.1.2.2] www.luebeck-sh.de antwortet auf Kai Petzke
27.09.2001 16:40
Da hatte ein Nutzer mein Markenzeichen geklaut: www.luebeck-sh.de (+ Punkt) und Reiner. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass ich diesen bösen Buben weg gekickt habe, schließlich bekam ich für den Blödsinn, den er veröffentlicht hatte, von Dir Rügen.

Er wird ja wohl über seine e-Mail Adresse zu identifizieren sein. Ich erwarte, dass er nie wieder unter einem anderen Nutzernamen und neuer e-Mail Adresse hier auftaucht. Normalerweise gebe ich mich nicht mit so kleinen Fischen ab. In Lübeck, Kiel und Berlin bin ich bei allen Führungskräften gut bekannt. Was die so treiben, um die Bürger zu täuschen, veröffentliche ich in Büchern, Internet, Funk und Fernsehen.

So einen Irren kann man nur ignorieren. Kai dessen Zugang sperrt. die Frage ist nur, ob es unser Rechtsbeuger aus Lübeck überhaupt noch kapiert.

Du bist wahnsinnig. Mein guter Mann du bist krank. Laß dich behandeln.

Ich hoffe für Deutschland und uns alle, dass es eine geschlossene Abteilung ist in der Du sitzt und quer liest.

JETZT HÖR' VERDAMMT NOCHMAL MIT DEINEM BESCHEUERTEN POLEMISCHEN GESALLERE AUF ! ES GEHT MIR AUF DEN SACK ! (Und davon abgesehen will/kann es hier mit Sicherheit _keiner_ mehr hören).

Diese Meinung vertritt die Mehrheit der Gemeinschaft der Nutzer von Teltarif, mit Billigung des Moderators. Kann es sein, dass daher ein unterschwelliger Neid eine Rolle spielt, wenn ich derart von Nutzern, die sich nur in Telekommunikation auskennen, angegriffen werde?

Gute Nacht Deutschland.

Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Ich werde ich in Zukunft meine Lebenserfahrung vergleichend einbringen. Was hier zugelassen ist, entscheidet allein der Moderator Kai, niemals einzelne Nutzer. Alles klar?

Hallo Rainer,

da sitzt Du leider einem Irrtum auf. Ich bin hier lediglich die vorletzte Instanz, die bei Beschwerden, die meist von Nutzern kommen, entscheidet, wenn das die Nutzer nicht mehr selber hinbekommen können. Die letzte Instanz wären die Gerichte - aber so weit waren wir zum Glück noch nicht.

Anders formuliert: Es ist die Aufgabe jedes Nutzers hier, die anderen Nutzer zu respektieren. Und wenn diese 'anderen Nutzer' regelmäßig Kritik an den eigenen Beiträgen äußern, dann ist es auch die Aufgabe jedes Nutzers, einmal darüber nachzudenken, ob seine Aussagen reinpassen.

Verstanden?

Es wird vorkommen, solange bis Kai mir die Grenzen per e-Mail
aufzeigt.

Nochmal zur Wiederholung: Es ist nicht meine Aufgabe, allen Nutzern und allen Rainers dauernd die Grenzen zu erläutern. Ich bin nämlich nicht vom Hauptberuf Psychologe. Daher schreite ich nur dann ein, wenn die Grenzen eindeutig und massiv überschritten worden sind.

Und noch was an Rainer: Die Tatsache, dass ich einen User gesperrt habe, der quasi 'gegen Dich' war, heißt nicht, dass ich nun 100 Prozent hinter Dir stehe.


Kai
Menü
[1.1.1.2.2.1] Kai Petzke antwortet auf www.luebeck-sh.de
27.09.2001 17:02
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Diese Meinung vertritt die Mehrheit der Gemeinschaft der Nutzer von Teltarif, mit Billigung des Moderators.

... was nicht stimmt. Die von Dir zitierten Äußerungen, Rainer, habe ich nicht gebilligt. Doch da ich nicht jeden Beitrag lese, kann ich auch nicht jeden Beitrag mit Angriffen dann auch gleich löschen.


Kai
Menü
[1.1.1.2.2.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf Kai Petzke
27.09.2001 18:37
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Diese Meinung vertritt die Mehrheit der Gemeinschaft der Nutzer von Teltarif, mit Billigung des Moderators.

... was nicht stimmt. Die von Dir zitierten Äußerungen, Rainer, habe ich nicht gebilligt. Doch da ich nicht jeden Beitrag lese, kann ich auch nicht jeden Beitrag mit Angriffen dann auch gleich löschen.


Kai


Danke Kai,

den Satz: 'mit Billigung des Moderators.'

nehme ich hiermit mit Bedauern zurück.

Reiner