Diskussionsforum
Menü

vom Festnetz zu Mobil Amerika

02.08.2006 13:50 - Gestartet von DOM
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie ich die Minutenpreise für Festnetztelefonate ins Mobilfunknetz von Nordamerika erfahren kann.
In der Teltarif-Datenbank scheint das nicht drin zu sein. Ich finde das jedenfalls nicht.
MfG
Menü
[1] anc antwortet auf DOM
02.08.2006 13:53
Benutzer DOM schrieb:
Hallo, kann mir jemand mitteilen, wie ich die Minutenpreise für Festnetztelefonate ins Mobilfunknetz von Nordamerika erfahren kann.
In der Teltarif-Datenbank scheint das nicht drin zu sein. Ich finde das jedenfalls nicht.
MfG

Hi,

es gilt der Festnetzpreis, da (wie in USA usus) der angerufe die Zusatzkosten trägt.

Gruß

anc
Menü
[1.1] fruli antwortet auf anc
02.08.2006 13:58
Hi,

Benutzer anc schrieb:
es gilt der Festnetzpreis, da (wie in USA usus) der angerufe die Zusatzkosten trägt.

... und daher sind die Kosten für eingehende Mobilfunk-Anrufe in Nordamerika dank dem ureigenen Interesse der eigenen Kundschaft der Mobilfunker auf verschwindend geringem Niveau im Vgl. zum europäischen Caller-Party-Pays mit den extremen Mobilfunk-IC-Preisen.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1] DOM antwortet auf fruli
02.08.2006 14:07
Hi,

Benutzer anc schrieb:

... und daher sind die Kosten für eingehende Mobilfunk-Anrufe in Nordamerika dank dem ureigenen Interesse der eigenen Kundschaft der Mobilfunker auf verschwindend geringem Niveau im Vgl. zum europäischen Caller-Party-Pays mit den extremen Mobilfunk-IC-Preisen.

So long.
fruli

Vielen Dank!
Die Antworten kamen ja sehr promt!