Diskussionsforum
Menü

VoIP Tarife und Grundgebühren


17.05.2020 19:03 - Gestartet von Ralf aus Aachen
Guten Tag,
ich suche zusätzlich zu einen DSL-Anschluss VoIPAnbieter, um weitere Rufnummern für meine Familie im lokalen Ortsnetz zu erhalten. In der Tarifliste hier kann ich diese Information leider nicht direkt finden, inwieweit Gebühren für die Bereitstellung von Rufnummern berechnet werden. Zum Beispiel AnWaDi VoIP hat an sich keine Grundgebühr, eine Nummer kostet abhängig von der Zahlungsweise und Vertragslaufzeit aber zwischen 29 ct und 39 ct. Es wäre schön, das direkt in der Tarifübersicht zu finden.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Ralf aus Aachen
17.05.2020 20:14
Benutzer Ralf aus Aachen schrieb:
Guten Tag, ich suche zusätzlich zu einen DSL-Anschluss VoIPAnbieter, um weitere Rufnummern für meine Familie im lokalen Ortsnetz zu erhalten. In der Tarifliste hier kann ich diese Information leider nicht direkt finden, inwieweit Gebühren für die Bereitstellung von Rufnummern berechnet werden. Zum Beispiel AnWaDi VoIP hat an sich keine Grundgebühr, eine Nummer kostet abhängig von der Zahlungsweise und Vertragslaufzeit aber zwischen 29 ct und 39 ct. Es wäre schön, das direkt in der Tarifübersicht zu finden.

Sipgate Basic kostet keine Grundgebühr, mit der Groundwire App oder Bria App auch am Smartphone nutzbar, wäre meine Empfehlungen. Groundwire App und Bria App haben geringen Accu Verbrauch. Kann man natürlich auch mit der Fritzbox am Festnetz nutzen, Daten von Sipgate in die FritzBox eingeben, oder Fritz Wlan App und die Festnetznummer zu Hause im Smartphone nutzen. Untewergs Groundwire oder Bria App nutzen dafür, oder natürlich auch eine andere Voip App.