Diskussionsforum
  • 12.02.2015 23:43
    einmal geändert am 12.02.2015 23:44
    Ali.As schreibt

    ursprüngliches Datum einer aktualisierten Meldung unauffindbar :-(

    Hallo Teltarif,


    es mag ja sinnvoll sein, bei der Aktualisierung einer Meldung auch deren Datum entsprechend anzupassen (Beispiel: http://www.teltarif.de/nokia-here-maps-a...);

    NICHT sinnvoll finde ich allerdings, daß dadurch das URSPRÜNGLICHE DATUM VERDRÄNGT wird.
    EDIT: Nur in der Druckversion ist es noch sichtbar (Beispiel: http://www.teltarif.de/intern/action/print/...).
    EDIT2: In der Normalversion steht hinter dem aktualisierten Datum ein Sternchen.
    Das läßt eine Fußnote ("Sternchentext") vermuten.
    Nach der kann man sich allerdings einen Wolf suchen. :-(
    Denn die gesuchte Info gibt's - als ToolTip, wenn man lange genug über dem aktualisierten Datum schwebt!

    Wer denkt sich sowas nur aus?
    Unter Benutzerfreundlichkeit (neudeutsch: "Usability") verstehe ich jedenfalls etwas anderes.