Diskussionsforum
Menü

umfrage


18.06.2002 11:35 - Gestartet von t-rash
Hallo

die Umfrage ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
-Viel zu umfangreich, wer lässt sich schon 15 Minuten ausfragen
-toll konstruiert, eine genauere Datenerhebung mach kein Marktforschungsinstitut, nur ein normaler User beantwortet solche detaillierten Fragen auch nie wahrheitsgerecht.
-das Ergebnis hat wohl eher Nutzen für Teltarif als für den Nutzer

Mein Resumee: Kein Bedarf mehr, tschuess Teltarif. Aushorchen tun mich schon andere.

MfG

T-rash
Menü
[1] Keks antwortet auf t-rash
18.06.2002 17:23
Benutzer t-rash schrieb:
Mein Resumee: Kein Bedarf mehr, tschuess Teltarif. Aushorchen tun mich schon andere.

Du musst ja nicht dran teilnehmen.

Zudem kannst du ja eine "anonyme" Mailadresse angeben (extra eine bei eine FreeMail-Anbieter anlegen) - oder keine. (Dann kann man zwar nix gewinnen, hat Teltarif aber einen Gefallen getan. Immerhin tut uns Teltarif mit den Seiten hier ja auch einen Gefallen.)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1] t-rash antwortet auf Keks
19.06.2002 12:07
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer t-rash schrieb:
Mein Resumee: Kein Bedarf mehr, tschuess Teltarif. Aushorchen tun mich schon andere.

Du musst ja nicht dran teilnehmen.

Zudem kannst du ja eine "anonyme" Mailadresse angeben (extra eine bei eine FreeMail-Anbieter anlegen) - oder keine. (Dann kann man zwar nix gewinnen, hat Teltarif aber einen Gefallen getan. Immerhin tut uns Teltarif mit den Seiten hier ja auch einen Gefallen.)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

Keks, da hast Du Recht, ich muss meine Emailadresse nicht angeben.
Aber zu Deinem Kommentar, dass Teltarif uns hilft habe ich eine andere Meinung. Teltarif ist kein Malteser Hilfsdienst sondern kommerziell, wie sollten sie auch sonst überleben. Sat1 oder Aldi helfen mir auch, aber ich würde Umfragen auch da nur, wenn überhaupt, zu bis einer bestimmten Grenze ausfüllen. Und die hat Teltarif nach meiner Meinung mit dieser Umfrage überschritten, ein Grossteil der Umfrage zielt auf das Profil der Leser für Werbung ab. Voehering Umfragen waren eher praktisch orientiert

T-rash
Menü
[1.1.1] rubberduck antwortet auf t-rash
24.06.2002 19:02
Benutzer t-rash schrieb:
ein Grossteil der Umfrage zielt auf das Profil
der Leser für Werbung ab. Voehering Umfragen waren eher praktisch orientiert

T-rash

Natürlich, was auch sonst.
<Ironie>
Schließlich möchte Teltarif uns künftig mit noch besser auf unsere Anforderungen zugeschnittene Informationen versorgen.
Das tolle PopUp von O2 z.B. ist doch klasse. Da muß ich sofort upsignen....
</IRONIE>
Menü
[1.1.1.1] t-rash antwortet auf rubberduck
25.06.2002 08:47
Benutzer rubberduck schrieb:
Benutzer t-rash schrieb: ein Grossteil der Umfrage zielt auf das Profil
der Leser für Werbung ab. Voherige Umfragen waren eher praktisch orientiert

T-rash

Natürlich, was auch sonst.
<Ironie>
Schließlich möchte Teltarif uns künftig mit noch besser auf unsere Anforderungen zugeschnittene Informationen versorgen. Das tolle PopUp von O2 z.B. ist doch klasse. Da muß ich sofort upsignen....
</IRONIE>

Ja, das ist genau der Punkt, der keinen interessiert. Payback oder Teltarif, jeder sucht seine Informationen und hat nur ein Zeil: Geld zu verdienen (was ja auch legitim ist). Frag sich nur, ob jeder Kunde sich eigentlich bewusst ist, in welcher Form er sein Profil hier abgibt, wenn auch teils anonym.
Menü
[1.2] Darko antwortet auf Keks
20.06.2002 12:25
Benutzer Keks schrieb:
Du musst ja nicht dran teilnehmen.

Zudem kannst du ja eine 'anonyme' Mailadresse angeben (extra eine bei eine FreeMail-Anbieter anlegen) - oder keine. (Dann kann man zwar nix gewinnen, hat Teltarif aber einen Gefallen getan. Immerhin tut uns Teltarif mit den Seiten hier ja auch einen Gefallen.)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

wenn ich NISCHT gewinnen kann, nehme ich doch gleich gar nicht teil !

Keks, aber für eines muss ich mich bei dir bedanken. Durch dich bin ich zu blitztarif gekommen.

Gruß Dark O.