Diskussionsforum
Menü

übersichtlichere tariftabelle


28.02.2005 08:23 - Gestartet von dktz
hallo,

da ich eine telefonanlage mit lcr funktion habe würde ich mir wünschen dass es auch eine tariftabelle gibt, wo (zb) nur 5 tarifwechsel angezeigt werden. also nur 5 zeitfenster, und nicht jede volle stunde ein neues. halt dann entsprechende tarife die dafür passen würden.

mfg dominik
Menü
[1] cf antwortet auf dktz
28.02.2005 08:54
Benutzer dktz schrieb:
hallo,

da ich eine telefonanlage mit lcr funktion habe würde ich mir wünschen dass es auch eine tariftabelle gibt, wo (zb) nur 5 tarifwechsel angezeigt werden. also nur 5 zeitfenster, und nicht jede volle stunde ein neues. halt dann entsprechende tarife die dafür passen würden.

Ja, das ist eine gute Idee, besonders auch für die Internet-tarifliste. Eine Option "Maximal n Tarifwechsel pro Tag" wäre echt hilfreich damit man diesen ganzen Müll ausfiltern kann der jede Stunde die Tarife wechselt..

chris
Menü
[1.1] Andreas Schwarz antwortet auf cf
28.02.2005 09:19
Benutzer cf schrieb:
Benutzer dktz schrieb:
hallo,

da ich eine telefonanlage mit lcr funktion habe würde ich mir wünschen dass es auch eine tariftabelle gibt, wo (zb) nur 5 tarifwechsel angezeigt werden. also nur 5 zeitfenster, und nicht jede volle stunde ein neues. halt dann entsprechende tarife die dafür passen würden.

Ja, das ist eine gute Idee, besonders auch für die Internet-tarifliste. Eine Option 'Maximal n Tarifwechsel pro Tag' wäre echt hilfreich damit man diesen ganzen Müll ausfiltern kann der jede Stunde die Tarife wechselt..

chris


oder wie wär's einfach mit der Voreinstellung, dass all die Anbieter, die z.B. mehr als 4 Zeitfenster pro Tag haben, und die Anbieter, die damit versuchen, Kohle zu machen, indem sie nach extrem billigen Zeitfenstern extrem teure haben, zunächst bei der Berechnung NICHT berücksichtigt werden - und mit einem Button wie 'schlechtere Taktung zulassen' für die, die auch diese Angebote sehen wollen, doch sichtbar zu machen. Das hätte zusätzlich noch den Effekt, dass die Geschäftspraktiken dieser Anbieter nicht auch noch durch entsprechendes Gelistetwerden belohnt werden. Irgendwie sollte es doch möglich sein, dass in der Standardtarifübersicht von teltarif seriöse Anbieter (also solche mit einer übersichtlichen, fairen Tarifstruktur, mit beständigen Tarifen und ohne allzugroße Abrechnungsprobleme) auch wirklich herausstechen - und nicht wie die Nadel im Heuhaufen gesucht werden müssen.

Viele Grüße
Andreas
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf Andreas Schwarz
28.02.2005 09:37
Moin!

Jo, ich wäre auch dafür. Bei der Auswahl im Tarifrechner eine Auswahlmöglichkeit. "Anbieter mit mehr als 3 Tarifzeiten täglich nicht zulassen" oder so ähnlich.

Grüße
kh