Diskussionsforum
Menü

teltariftabelle u.a.


14.04.2007 02:39 - Gestartet von rudi ratte
Hallo liebe Tarifteller,

bin ma wieda ratlos bezüchlich von det Händling bzw. Nich-Händling Ihraseits von bestimmte Tarife und ihre Anbieta.

Det die <smart86>-Tarife <surf10+11> von <Ventelo> in die Tabelle janz juut aktualisiert sind, is ja janz nett, det jilt aba wohl niche für Ihre Anbietaseite, wa? Schlechtet Bild, janz schlecht!

Bey se wäy, <Ventelo> und Konsortn erscheinn weita inne Tabelle, ooch wenn die Tarifumstellung wieda ma nich anjekündicht wurde,
oda ha´ick da wat vapasst? Noch schlechta!

Janz schwummrich wird ma, wenn´ck ma an die zahlreichn jroßn Arjumente Ihraseits erinnre, wenn et um die Ächtung von <1xnet> und seine Ableja jing. Und det is nu janz übel!


Tapfa bleim un imma uffn neustn Stand, wa!

Rudi Ratte
Menü
[1] kleucker antwortet auf rudi ratte
16.04.2007 08:44
Benutzer rudi ratte schrieb:
Hallo liebe Tarifteller,

bin ma wieda ratlos bezüchlich von det Händling bzw. Nich-Händling Ihraseits von bestimmte Tarife und ihre Anbieta.

Det die <smart86>-Tarife <surf10+11> von
<Ventelo> in die Tabelle janz juut aktualisiert sind, is ja janz nett, det jilt aba wohl niche für Ihre Anbietaseite, wa? Schlechtet Bild, janz schlecht!

Die Änderung der beiden Tarife ging Freitag am späten Nachmittag online und zwar sowohl für den Tarifrechner als auch die Anbieterseite. Warum letztere um 2 Uhr nachts noch nicht sichtbar waren, läst sich leider so einfach nicht rausfinden, aber generell gilt: Der Tarifrechner kennt gemachte Änderungen immer früher.

Bey se wäy, <Ventelo> und Konsortn erscheinn weita inne Tabelle, ooch wenn die Tarifumstellung wieda ma nich anjekündicht wurde,
oda ha´ick da wat vapasst? Noch schlechta!

Janz schwummrich wird ma, wenn´ck ma an die zahlreichn jroßn Arjumente Ihraseits erinnre, wenn et um die Ächtung von <1xnet> und seine Ableja jing. Und det is nu janz übel!


Tapfa bleim un imma uffn neustn Stand, wa!

Rudi Ratte

Grüße Jochen