Diskussionsforum
Menü

Profi-Rechner Anbieterauswahl?


04.11.2009 14:58 - Gestartet von Davidoff
Hat sich beim "Tarifrechner Profi" etwas geändert oder bin ich blind: ich vermisse die Möglichkeit, bestimmte Anbieter von der Tarifabfrage ausschließen zu können. Vor nicht allzu langer Zeit ging das jedenfalls.
Menü
[1] kleucker antwortet auf Davidoff
05.11.2009 18:12
Hallo,

Benutzer Davidoff schrieb:
Hat sich beim "Tarifrechner Profi" etwas geändert oder bin ich blind: ich vermisse die Möglichkeit, bestimmte Anbieter von der Tarifabfrage ausschließen zu können. Vor nicht allzu langer Zeit ging das jedenfalls.

Es gab neben dem Tarifrechner Profi noch einen weiteren mit Feinauswahl, hier konnten einzelne Tarife ausgeschlossen werden. Diesen haben wir jedoch Aufgrund zu geringer Nutzung und gleichzeitigem Pflegeaufwand, entfernt.

Grüße
Jochen Kleucker
www.teltarif.de
Menü
[1.1] Davidoff antwortet auf kleucker
05.11.2009 19:40
Schade aber auch, das war die von mir ständig genutzte Variante. Gibt es evtl. eine Anleitung, wie man sich den Monster-Link selbst zusammenbasteln kann? Der alte Link funktioniert zwar noch aber ich würde gerne weitere Anbieter ausschließen.

Alternativ wäre endlich auch eine Option hilfreich, Anbieter auszuschließen, die ihre Tarife von 0:00 Uhr abweichend ändern.