Diskussionsforum
Menü

o2-Werbung auf teltarif.de


20.04.2007 22:13 - Gestartet von NicoFMuc
einmal geändert am 20.04.2007 22:14
Hallo

Hier auf teltarif kommt doch o2-Werbung. Könntet ihr mal o2 darauf hinweisen das sie falsch werben?

o2-Genion S kostet 10 Euro GG im Monat und hat 24 Monate Mindestlaufzeit. Was o2 wahrscheinlich meint ist o2-Genion S Card... Scheinen wohl die gleichen Strategen in der Werbeabteilung zu sein wie bei der Tarifabteilung *gg*

Bye
Nico
Menü
[1] globaler antwortet auf NicoFMuc
20.04.2007 22:16
wahnsinn was dir alles auffällt
ja warum ruft du denn bei denen nicht selbst an ?
oder hast du angst das die dir sagen das sie es nicht interessiert was du zu sagen hast ?
Menü
[1.1] dittsche antwortet auf globaler
20.04.2007 22:22
Benutzer globaler schrieb:
wahnsinn was dir alles auffällt ja warum ruft du denn bei denen nicht selbst an ?
oder hast du angst das die dir sagen das sie es nicht interessiert was du zu sagen hast ?



Du hast dich wohl auch nur angemeldet um rum zu stänkern!?
Menü
[1.1.1] globaler antwortet auf dittsche
20.04.2007 22:24
ne im gegenteil
es erstaunt einen nur über was hier alles geschrieben wird
die meisten fragen drehen sich doch wirklich um belanglose sachen die man über die hotline 20 mal schneller klären könnte
aber nein da werden hier unsinnige fragen gepostet usw.
na ja man kann es eben auch kompliziert haben statt einfach
Menü
[1.1.1.1] marco5555 antwortet auf globaler
21.04.2007 07:25
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer globaler schrieb:

Da sind wir dann ja froh, endlich mit Dir jemanden zu haben, der uns das endlich mal sagt. :->

Seine Beiträge scheinen alle ohne Inhalt und ohne Bezug auf etwas zu sein. Naja, das muss es auch geben.

Gruß Marco
Menü
[1.1.1.2] dittsche antwortet auf globaler
21.04.2007 07:42
Benutzer globaler schrieb:
ne im gegenteil es erstaunt einen nur über was hier alles geschrieben wird die meisten fragen drehen sich doch wirklich um belanglose sachen die man über die hotline 20 mal schneller klären könnte

Schneller vielleicht,aber auch richtiger oder guenstiger?

aber nein da werden hier unsinnige fragen gepostet usw. na ja man kann es eben auch kompliziert haben statt einfach

Wenn du es anders machst,ok.Keiner wird gezwungen die Beiträge zu lesen.

Menü
[1.1.2] carolaS antwortet auf dittsche
21.04.2007 10:48
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer globaler schrieb:
wahnsinn was dir alles auffällt ja warum ruft du denn bei denen nicht selbst an ?
oder hast du angst das die dir sagen das sie es nicht interessiert was du zu sagen hast ?



Du hast dich wohl auch nur angemeldet um rum zu stänkern!?

@dittsche - Sei gegrüßt! Ja, sieht genau so aus. Aber vielleicht will "globaler" auch gleich das ganze teltarif.de-forum einstellen, weil er da zu vieles nicht versteht? Das wär doch auch mal ein netter Versuch!
Menü
[1.1.2.1] carolaS antwortet auf carolaS
21.04.2007 12:06
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer carolaS schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer globaler schrieb:
wahnsinn was dir alles auffällt ja warum ruft du denn bei denen nicht selbst an ?
oder hast du angst das die dir sagen das sie es nicht interessiert was du zu sagen hast ?



Du hast dich wohl auch nur angemeldet um rum zu stänkern!?

@dittsche - Sei gegrüßt! Ja, sieht genau so aus. Aber vielleicht will "globaler" auch gleich das ganze teltarif.de-forum einstellen, weil er da zu vieles nicht versteht?

z. B.?

Das wär doch auch mal ein netter Versuch!

@KoSo: Ich hatte damit "dittsche" voll gegen "globaler" zugestimmt! Nicht verstanden?