Diskussionsforum
Menü

Moldau fehlt in Länderliste


04.01.2007 14:17 - Gestartet von Martin Ramsch
Liebes Teltarif.de-Team,

von der Suchseite

http://teltarif.de/db/res.html?019x=0&kurz=ja&ve=1&takt=61&von=Analoganschluss&ziel=Schweden

ausgehend findet man rechts oben die Möglichkeit

Anderes Gesprächziel (gleiche Kriterien):

mit eine langen Auswahl von Ländern, sie so wirkt, als sollte sie vollständig sein.

"Moldau" fehlt aber!

Ciao,
Martin
Menü
[1] Estico antwortet auf Martin Ramsch
04.01.2007 14:19
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Liebes Teltarif.de-Team,

von der Suchseite

http://teltarif.de/db/res.html?019x=0&kurz=ja&ve=1&a
;takt=61&von=Ana­loganschlu­ss&ziel=Schweden

ausgehend findet man rechts oben die Möglichkeit

Anderes Gesprächziel (gleiche Kriterien):

mit eine langen Auswahl von Ländern, sie so wirkt, als sollte sie vollständig sein.

"Moldau" fehlt aber!

Ciao,
Martin

Ich hab es gefunden: http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrec...

Estico
Menü
[1.1] Martin Ramsch antwortet auf Estico
04.01.2007 14:22

2x geändert, zuletzt am 04.01.2007 14:36
"Estico" schrieb:
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
[...]
"Moldau" fehlt aber!
[...]

Danke, war mir aber bekannt. Mir ging's darum, Teltarif die
Inkonsistenz/den Fehler auf der genannten Seite zu melden.

Ciao,
__ Martin
Menü
[2] Martin Ramsch antwortet auf Martin Ramsch
10.01.2007 14:10
Ich hatte am 4. Januar geschrieben:

Liebes Teltarif.de-Team,

von der Suchseite

http://teltarif.de/db/res.html?019x=0&kurz=ja&ve=1&a;takt=61&von=Analoganschluss&ziel=Schweden

ausgehend findet man rechts oben die Möglichkeit

Anderes Gesprächziel (gleiche Kriterien):

mit eine langen Auswahl von Ländern, sie so wirkt, als sollte sie vollständig sein.

"Moldau" fehlt aber!

Nur zur Erinnerung, der Fehler ist immer noch da. Holt Ihr die Länderliste denn nicht aus 'ner Datenbank? Komisch, sonst ist jedes Südseenest in der Liste, die Republik Moldau fehlt aber ...

Ciao,
__ Martin
Menü
[2.1] Martin Ramsch antwortet auf Martin Ramsch
31.01.2007 16:21
Ich schrieb:
Nur zur Erinnerung, der Fehler ist immer noch da. Holt Ihr die Länderliste denn nicht aus 'ner Datenbank? Komisch, sonst ist jedes Südseenest in der Liste, die Republik Moldau fehlt aber ...

Aus Neugier hab' ich die Länderliste von
http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrec...
und jene, die auf der Ergebnisseite dann rechts oben bei
"Tarifabfrage - Anderes Gesprächziel (gleiche Kriterien)"
verwendet wird (nenne ich jetzt mal "Kurzliste"), mal genauer verglichen:

In der Kurzliste fehlen die Satelliten- und Mobilfunkziele sowie die Städte und andere Sonderregionen, was ja zur Vereinfachung auch sinnvoll ist.

Von den somit aus der Hauptliste übrigbleibenden Ländern sind nun alle auch in der Kurzliste vorhanden, außer genau
- Äquatorial-Guinea
- Äthiopien
- Moldau (Republik)
sowie
- USA (Alaska)
- USA (Hawaii)
(diese zwei sind in der Hauptliste wie eigenständige Länder einsortiert, obwohl man sie auch als Unterpunkte der USA sehen könnte, analog zu beispielsweise den britischen Kanalinseln).

Gibt's irgendeinen vernünftigen Grund, dass genau
- Äquatorial-Guinea
- Äthiopien
- Moldau (Republik)
in der Kurzliste nicht aufgeführt sind?

Ciao,
__ Martin
Menü
[2.1.1] Martin Ramsch antwortet auf Martin Ramsch
05.04.2007 09:24
Hallo,

der Fehler in der Kurzliste, dass ohne offensichtlichen Grund die Länder
- Äquatorial-Guinea
- Äthiopien und
- Moldau (Republik)
fehlen, ist auch jetzt noch vorhanden - drei Monate nach meinem ersten Hinweis darauf!

Nach vier Hinweisen hier im Feedback-Forum ohne jedes Feedback von Teltarif.de wundere ich mich schon, ob Hilfe von Lesern nicht mehr ernst genommen wird?

Ciao,
__ Martin
Menü
[2.1.1.1] Thomas Michel antwortet auf Martin Ramsch
10.04.2007 12:45
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Hallo,

der Fehler in der Kurzliste, dass ohne offensichtlichen Grund die Länder
- Äquatorial-Guinea
- Äthiopien und
- Moldau (Republik)
fehlen, ist auch jetzt noch vorhanden - drei Monate nach meinem ersten Hinweis darauf!

Nach vier Hinweisen hier im Feedback-Forum ohne jedes Feedback von Teltarif.de wundere ich mich schon, ob Hilfe von Lesern nicht mehr ernst genommen wird?

Ciao,
__ Martin

Hallo Martin,

entschuldige bitte, dass wir bei diesem Hinweis solange gebraucht haben, bis wir das endlich umgesetzt haben.
Ist jetzt erledigt und normal reagieren wir auch deutlich schneller auf solche Hinweise.

Grüße.
Th. Michel
Menü
[2.1.1.1.1] Martin Ramsch antwortet auf Thomas Michel
14.04.2007 12:34
Thomas Michel schrieb:
entschuldige bitte, dass wir bei diesem Hinweis solange gebraucht haben, bis wir das endlich umgesetzt haben. Ist jetzt erledigt und normal reagieren wir auch deutlich schneller auf solche Hinweise.

Basst scho.
Und nichts für ungut, hatte mich halt wegen der langen Stille gewundert ...

Jetzt aber carpe diem et solem :-) Schönes Wochenende!

Ciao,
__ Martin